1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von 2.3.4 auf 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von DrBash, 31.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBash, 31.12.2011 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo,
    wenn ich auf Einstellungen - Telefoninfo - Systemaktualisierungen gehe wird immer gesagt das mein Handy Up to Date ist, obwohl ich noch 2.3.4 drauf habe.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. JAG, 31.12.2011 #2
    JAG

    JAG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.10.2011
  3. DrBash, 31.12.2011 #3
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Ah danke, ich hatte es schon mal drauf aber mein handy zurück schicken müssen hab nu ein neues und jetzt hatte ich mich gewundert warum es kein update mehr gibt... bei mir ging aber alles mit inet und co.
     
  4. obiwan, 01.01.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Im Diskussionsthread gehts weiter.

    closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen