Update von 2.3 auf 4.0 verhindern?

A

an_angels_devil

Neues Mitglied
0
Halli hallo alle da draußen...

Ich beabsichtige, bald eine Android-Nutzerin zu werden. Wenn man sich das vorher mal anschaut, eine ganz schöne Umstellung von Symbian auf Android.

Nun habe ich mich seeehr genau über alles informieren wollen, was mich nur noch mehr verwirrt. Ich werde mir das Samsung Galaxy S2 zulegen, mit v2.3... Ein Update auf 4.0, macht das das System automatisch oder werde ich vorher gefragt, ob ich das möchte bzw. dem zustimme?
Weil ich habe noch irgendwie persönlich Zweifel an 4.0. Ist das wirklich so viel besser? Bzw. wird denn nun Flash unterstützt?

Ich danke erst einmal recht herzlich...

Grüße
 
Nö du musst das update nicht machen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MOIn
- es noch nicht soweit fürs Galaxy
- Flash läuft mittlerweile auf ICS
- Vor dem Update fragt das Handy
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: an_angels_devil
Flash wird unterstützt.
Nicht alle apps sind 4.0 kompatibel.
Update musst du nicht

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: an_angels_devil

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten