Update von 7.18.206.2 auf 7.18.206.21

P

pico

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem der alte Thread etwas eskalierte da ich viel gelernt hatte und selbst gelöst hatte (ein MOD kann den Thread bitte löschen), nun dieser konkretisierte:

Ich hatte das Handy laut ANLEITUNG - Zurück zu STOCK zurückgesetzt und auf 7.18.206.2 geupdatet. Gleich nach dem Update wurde mir ein weiteres angeboten vom Handy (wohl das auf 7.18.206.21) aber natürlich konnte ich mit root nicht weiter Updaten.

Da mir aber nun Videos abstürzen (Youtube geht einfach zu oder bei Spielewerbungen in Games rebooted das Gerät kurzerhand), würde ich gerne weiter updaten. Da das Backupfile von hier kein normales Backup zu sein schein, würde ich mir Hilfe erwünschen. Sollte das Problem mit den Videos allgemein nicht mit dem Update zu tun haben, würde ich mich freuen wenn mir da auch jemand mit der Fehlersuche behilflich sein könnte.

Zusätzlich ist mir auch noch aufgefallen dass selbst nach der Neuinstallation noch ~15GB auf dem Gerät belegt waren ... wie kann ich da mal genau schauen wo das alles liegt und warum?

Danke noch einmal im voraus
pico
 

Ähnliche Themen

juvefan
  • juvefan
Antworten
19
Aufrufe
3.736
Mosed
M
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
935
Power1991
P
C
  • chocochipsbaer
Antworten
8
Aufrufe
952
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten