Update von Adobe Flash 10.1 auf 10.3. Probleme?

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin,Moin,@all,

Ich habe da mal ne Frage. Kann man das Update auf 10.3 einfach so installieren? Gibts danach irgendwelche Probleme auf dem Galaxy Tab mit der Flashdarstellung in den einzelnen Anwendungen?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das auf anderen Geräten nach dem Update flash gar nicht mehr funktionierte.

Danke und Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gab mal Kompatiblitätsprobleme auf ein paar ROMs. Erinnere mich nur nicht mehr welche.

Normalerweise kann man das Update "einfach so" ausführen, nur kann ich dir nicht versichern dass es dann auch läuft wie mit der 10.1 Version. Wenn es nicht geht kannst du jederzeit wieder "downgraden". (Mit einer 10.1 apk datei)
 
Moin,Moin,@all,

Ich habe mich einfach mal getraut und die 10.3er Version geupdatet. Funktioniert noch alles. Mir kommt es vor, als wäre Flash im Browser auch ein wenig flotter.

Also wie ich schon sagte macht das Update keine Probleme auf meinem Wifi only Tab.

Danke und Gruß
Uli.

P.S.: So ich mach hier dann mal zu. :p

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.991
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.889
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.164
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten