1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von Adobe Flash 10.1 auf 10.3. Probleme?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Ulrich B., 28.08.2011.

  1. Ulrich B., 28.08.2011 #1
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,@all,

    Ich habe da mal ne Frage. Kann man das Update auf 10.3 einfach so installieren? Gibts danach irgendwelche Probleme auf dem Galaxy Tab mit der Flashdarstellung in den einzelnen Anwendungen?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das auf anderen Geräten nach dem Update flash gar nicht mehr funktionierte.

    Danke und Gruß
    Uli

    Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
  2. GKage, 28.08.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ja es gab mal Kompatiblitätsprobleme auf ein paar ROMs. Erinnere mich nur nicht mehr welche.

    Normalerweise kann man das Update "einfach so" ausführen, nur kann ich dir nicht versichern dass es dann auch läuft wie mit der 10.1 Version. Wenn es nicht geht kannst du jederzeit wieder "downgraden". (Mit einer 10.1 apk datei)
     
  3. Ulrich B., 31.08.2011 #3
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,@all,

    Ich habe mich einfach mal getraut und die 10.3er Version geupdatet. Funktioniert noch alles. Mir kommt es vor, als wäre Flash im Browser auch ein wenig flotter.

    Also wie ich schon sagte macht das Update keine Probleme auf meinem Wifi only Tab.

    Danke und Gruß
    Uli.

    P.S.: So ich mach hier dann mal zu. :p

    Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen