Update von Adobe Flash Player wichtig?

D

DruideII

Neues Mitglied
1
Hallo,

der viel zu kleine interne Speicher des HTC Desire zwingt mich dazu, die Kapazitäten bedacht zu verteilen. Leider können bei weitem nicht alle Apps auf die SD Card geschoben werden.

Mehr als 10 MB mache ich frei, wenn ich das Update von Adobe Flash Player deinstalliere. Doch ist dieses Update nicht sicherheitsrelevant? Oder bietet es "nur" (verzichtbare) Vorteile in puncto Geschwindigkeit, Stabilität usw.?

DruideII
 
Hättest du mal die neuen Funktionen bei den Updates gelesen wüsstest du es. Aber: Ja da steht Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
622
holms
holms
hyx
Antworten
3
Aufrufe
581
mtrc
mtrc
C
Antworten
8
Aufrufe
182
clsven
C
Zurück
Oben Unten