1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cyn77, 27.12.2010 #1
    cyn77

    cyn77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe momentan den ADWLauncher drauf. Nun gibt es ja die neue EX-Version. Wer hat die schon ausprobiert? Sind die gesicherten Einstellungen des ADWLauncher kompatibel mit der EX-Version? Ich würde nur ungern wieder alles neu einrichten.

    Danke
    cyn77
     
  2. ralfbonne, 30.12.2010 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab die EX-Version drauf und bin sehr zufrieden damit. Leider kann man die Einstellungen nicht importieren und muss die Oberfläche neu gestalten.
    Es gibt jetzt eine sehr sinnvolle Funktion. Man kann den/die Homescreen/s sperren, so daß keine unbeabsichtigten Veränderungen mehr passieren. D.h. die Oberfläche kann nicht mehr mit dem ADWLauncher bearbeitet werden, ansonsten hat man natürlich vollen Zugriff (also nicht zu verwechseln mit der normalen Lock/Unlock-Funktion).
    Irgendjemand hier im Forum hat mal nach so einer Funktion gefragt.