Update von ADWLauncher auf ADWLauncher EX?

C

cyn77

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe momentan den ADWLauncher drauf. Nun gibt es ja die neue EX-Version. Wer hat die schon ausprobiert? Sind die gesicherten Einstellungen des ADWLauncher kompatibel mit der EX-Version? Ich würde nur ungern wieder alles neu einrichten.

Danke
cyn77
 
Ich hab die EX-Version drauf und bin sehr zufrieden damit. Leider kann man die Einstellungen nicht importieren und muss die Oberfläche neu gestalten.
Es gibt jetzt eine sehr sinnvolle Funktion. Man kann den/die Homescreen/s sperren, so daß keine unbeabsichtigten Veränderungen mehr passieren. D.h. die Oberfläche kann nicht mehr mit dem ADWLauncher bearbeitet werden, ansonsten hat man natürlich vollen Zugriff (also nicht zu verwechseln mit der normalen Lock/Unlock-Funktion).
Irgendjemand hier im Forum hat mal nach so einer Funktion gefragt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
858
Beatzekatze
Beatzekatze
S
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Zurück
Oben Unten