1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von Android 2.1 installieren????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Moonfleet, 09.03.2011.

  1. Moonfleet, 09.03.2011 #1
    Moonfleet

    Moonfleet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    ich möchte eine App runterladen aber da kommt die meldung mein Gerät ist nicht kompatibel weil Andrpoid 2.1 benötigt wird und mein Gerät hat nur Android 1.6 . Kann man irgendwo ein Update zu 2.1 oder neuer runterladen oder so? Wenn ja wo?

    Oder kommt das irgendwann mit den automatischen Updates für das Gerät? Aber ich dachte 2.1 gäbe es schon länger? habe mein handy seit november 2010 und dachte es wäre schon 2.1 oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  2. UKSheep, 09.03.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    hast du dir schon einen Beitrag hier durchgelesen? Oder mal die Topics der einzelnen Threads? Ich handhabe es so wenn ich etwas machen will... Ich informiere mich ;) und lasse nicht andere die nötigen Infos für mich zusammentragen ;)

    Am besten schaust dir mal PCC (PC Companion) oder SEUS (Sony Ericsson Update Service) an... diese beiden Programme (Vom Hersteller des X10) bieten dir die Möglichkeit dein Gerät auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Wie aber bereits erwähnt, findet man das alles bereits mehrfach hier im Forum und eig. brauchst das Thema nicht erneut durchgekaut zu werden ;)

    Also ein wenig Eigenindikation (Topics anschauen, Suche nutzen, lesen, lesen & nochmal lesen :D)

    P.S. in meinem Beitrag stehen alle nötigen Infos zum Updaten...

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen