Update von CyanogenMod 7.1 auf 7.2 direkt möglich?

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo ich habe das cyanogenmod 7.1.0 RC1 geflasht und nun will ich wissen ob es geht die cyanogenmod Version 7.2 zu Flaschen. Also damit mein ich CM 7.1 auf 7.2 zu Flaschen da ich gelesen hatte das man die Version 2.3.4 haben muss bevor man flasht ich habe ja den Mod also 2.3.5 meine frage kann ich direct von CM 7.1 zu CM 7.2 WECKSELN?
DANKE IM VORAUS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: googleplay
Das sollte möglich sein. Wenn's wider Erwarten doch nicht funktioniert, kann man ja immer noch den Zwischenschritt über eine (Gesamt)Software von Samsung einlegen, was durchaus empfehlenswert sein kann, weil dabei ja auch die AMSS (auch Baseband / Modem / Phone genannt) aktualisiert wird.
 
Ich habe das Update 7.1 auf 7.2 RC1 direkt gemacht. Im Recovery-Modus (clockworkmod recovery) wipe cache und wipe dalvik cache (zu finden unter advanced) ausgeführt und anschließend ebenfalls im Recovery-Modus das Update von der SD-Karte installiert. So verliert man weder seine installierten Apps noch deren Einstellungen.

Sollte danach etwas nicht korrekt funktionieren,kann man immer noch einen kompletten wipe/factory reset machen und CM 7.2 nochmal drüberbügeln. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.268
email.filtering
E
D
Antworten
3
Aufrufe
2.940
Dulleck
D
C
Antworten
8
Aufrufe
7.984
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten