Update von Googlemaps - jetzt mit Buzz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Megaron

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

das soeben vorgestellte Google Buzz ist nun in googlemaps integriert.
Hier gibt es eine neue Version im Market zum Download... viel spaß! :)
 
Danke für den Tipp! Ist bei irgendjemandem schon Buzz in GMail frei geschalten?
 
ich habs noch nicht in gmail drin, aber du kannst es ja mit der maps-app nutzen :)
bekommst bei antworten dann direkt eine mail in dein gmail-account. :)
 
Ich sehe kein Buzz in meinem Google E-Mail Konto.
Auch über neue Maps wenn ich auf Buzz Status ändern drucke, kommt nur "Fehlgeschlagen...."
Was mich aber ärgert ist, dass ich mich früher über xy@gmail.com eingeloggt habe und seit paar Wochen muss ich xy@googlemail.com eintippen. Nicht weiter schlimm dachte ich. Jetzt erfahre ich aber dass ich meine picasa Albums mit meinem Stein nicht synchronisieren kann weil ich nicht "richtiges" gmail Konto habe, sondern nur ein "googlemail"! Also kann das sein dass man mein Konto ohne mich zu informieren einfach verändert. Wer sitzt jetzt dahinter? Und das alles nachdem ich jahrelang gmail als mein Hauptkonto benutze!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TOLIPR
Antworten
2
Aufrufe
798
TOLIPR
T
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.795
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten