1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von Googlemaps - jetzt mit Buzz!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Megaron, 09.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megaron, 09.02.2010 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Moin,

    das soeben vorgestellte Google Buzz ist nun in googlemaps integriert.
    Hier gibt es eine neue Version im Market zum Download... viel spaß! :)
     
  2. wind, 09.02.2010 #2
    wind

    wind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Danke für den Tipp! Ist bei irgendjemandem schon Buzz in GMail frei geschalten?
     
  3. Megaron, 09.02.2010 #3
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    ich habs noch nicht in gmail drin, aber du kannst es ja mit der maps-app nutzen :)
    bekommst bei antworten dann direkt eine mail in dein gmail-account. :)
     
  4. Sinibald, 09.02.2010 #4
    Sinibald

    Sinibald Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Ich sehe kein Buzz in meinem Google E-Mail Konto.
    Auch über neue Maps wenn ich auf Buzz Status ändern drucke, kommt nur "Fehlgeschlagen...."
    Was mich aber ärgert ist, dass ich mich früher über xy@gmail.com eingeloggt habe und seit paar Wochen muss ich xy@googlemail.com eintippen. Nicht weiter schlimm dachte ich. Jetzt erfahre ich aber dass ich meine picasa Albums mit meinem Stein nicht synchronisieren kann weil ich nicht "richtiges" gmail Konto habe, sondern nur ein "googlemail"! Also kann das sein dass man mein Konto ohne mich zu informieren einfach verändert. Wer sitzt jetzt dahinter? Und das alles nachdem ich jahrelang gmail als mein Hauptkonto benutze!:mad:
     
  5. Melkor, 09.02.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen