Update von GT-P6211 - Tab 7.0 Plus N

T

tigbaer

Neues Mitglied
1
Hi ihr,

bin ein bisschen verzweifelt, weil auch die Samsung-Hotline mir nicht wirklich helfen konnte. Jetzt hoffe ich auf euch :)

Ich habe ein GT-P6211, da ist Android 3.2 drauf.

ich wollte über Kies updaten, aber dort wird gemeldet, das sei die aktuellste Firmware.

Übers Netz weiß ich aber, dass ICS das neueste ist. Und irgendjemand hat auch JellyBean scheinbar drauf bekommen.

Weiß jemand, wie? Und kann ich noch aktuellere Versionen drauf machen, auch wenn Kies es danach nicht mehr erkennt usw.? Würde gerne ne freie Android-Version flashen, falls das geht??

Liebe Grüße
Lara
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.402
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.492
Geraldine124
G
O
Antworten
29
Aufrufe
6.541
Mototommy
M
Zurück
Oben Unten