Update von heute

Das ist natürlich gut möglich.
 
hi hi

ich hab da mal ne frage ich hab grad mein magic zurückgesetzt und jetzt hab ich wieder crb 17 wie bekomm ich wieder das update?

OTA?

oder muss ich es jetzt manuell machen?+

danke
 
hmm was ganz komisches.

ich hab etz über systemaktualisierung geschaut und dort stand auch sicherheitsupdate von google.

habs runtergeladen und dann stand da neustart erforderlich also hab ich neugestartet.

aber etz bin ich immernoch auf crb 17

weis einer was da los is??
 
Ich sehe auch keine veränderung bis auf das mein handy schon 2 mal einfach so gebootet hat so das ich den pin eingeben musste.vor dem update ist das nie passiert.
 
hmm ja nur das komische is ja dass ich bevor ich auf werkseinstellung gestellt hab nach dem update crb43 hatte und jetzt crb17 auch nach update
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.107
Phatiiboii
P
Zurück
Oben Unten