Update von Office 2013 auf Office 365

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,

Ich habe Office 2013. Ich nutze dieses leider mit einem "Key". Nun würde ich mir gerne Office 365 kaufen.

Muss man das 2013 erst deinstallieren?
Übernimmt der dann auch meine Daten aus Onedrive, Outlook usw?

Weil mein Speicher bei Onedrive ist voll. Kann ich den durch den Kauf von Office 365 porblemlos erweitern? Weil dort ist 1TB Speicher bei.

Grüße
 
Bin zwar nicht sicher, aber ich würde 2013 erst deinstallieren, da veraltet - eventuell kann das Setup von Office 365 das aber schon selbst aktualisieren, womit alle Einstellungen erhalten bleiben würden.. OneDrive ist ja mit deinem MS-Konto gekoppelt, sollte also kein Problem sein. In Outlook würde ich sicherheitshalber alles in eine PST-Datei exportieren, wenn Du nicht IMAP oder Exchange nutzt (in dem Fall sind die Daten auf dem Server noch vorhanden).
 
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten