1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von Programmen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von elpapa, 06.03.2009.

  1. elpapa, 06.03.2009 #1
    elpapa

    elpapa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Mir zeigt es im Market immer wieder an das updates verfügbar sind für meine apps.
    Aber wenn ich sie dann installieren will fängt es zwar an aber dann kommt immer Fehler beim download.
    Hat das noch jemand das Problem oder vllt sogar eine Lösung.
     
  2. bexorn, 06.03.2009 #2
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Hab das problem nur wenn ich mehrere apps direkt hintereinander update, dass sie quasi gleichzeitig downloaden. Screencrack wollte bei mir gar net updaten da hab ichs gelöscht :)
     
  3. Hellek, 06.03.2009 #3
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe das Problem bei "Brain Genius Deluxe". Nach dem 1. fehlgeschlagenen Update wurde aus der Option "Update installieren" nur mehr "installieren" (obwohl es noch drauf war). Ging aber auch nicht. Dann habe ich es gelöscht in der Hoffnung dass es dann geht, jetzt ists ganz weg und geht immer noch nicht. Würde auch gerne wissen was da los ist.
     
  4. haluter, 06.03.2009 #4
    haluter

    haluter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2009
    @ bexorn

    Screen Crack updatet wohl deshalb nicht, weil es nicht mehr in der Liste der verfügbaren Programme steht.
    Ich wollte es mir neu installieren und habe vergeblich danach gesucht.:mad:

    Gruß vom Haluter
     
  5. elpapa, 06.03.2009 #5
    elpapa

    elpapa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Genau wie bei mir also git es dieses Problem anscheinend öffter.
    Unteranderem ist es bei mir auch noch so beim Video Recorder
     
  6. Hellek, 06.03.2009 #6
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Im Fall von Brain Genius wars wohl einfach ein Fehler der Entwickler. Was von Anfang an komisch war: die fehlerhafte Version war doppelt so groß wie die alte. Jetzt gab es wieder ein Update, die Größe ist wieder normal und jetzt geht es auch wieder.
     
    gRiSS0r bedankt sich.
  7. elpapa, 07.03.2009 #7
    elpapa

    elpapa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Hab ich auch gerade festgestellt aber leider klappt das Update beim ideo recorder noch nicht das wär schon gut nämlich weil dann könnte man videos mit ton machn
     
    händymän bedankt sich.
  8. Mister Whister, 07.03.2009 #8
    Mister Whister

    Mister Whister Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2009
    bei mir zeigt aTrackDog immer ein update für snapphoto an aber ich kann es nicht downloaden!! woran liegt das??
     
  9. magnummandel, 07.03.2009 #9
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    weil aTrackDog den englischen Market scannt. Und Apps die nur dort und nicht im deutschen sind, kannst du nicht installieren.
     

Diese Seite empfehlen