Update von Samsung GALAXY S2 durchgeführt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolboys

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe hier ein Samsung Galaxy SII und heute morgen wurde mir ein Aktualisierungs-Update angeboten und auch erfolgreich installiert.

Nach der Aktualisierung (Größe etwa 31,5 MB) funktioniert alles wie gehabt.

Wo ist dann die Änderung des Android-OS? Android OS IceCream Sandwich 4.0.3 ist immer noch da wie vor dem Update...

Was ist da eigentlich geupdatet worden? Das Android OS? Wohl nicht, aber was dann...?

Gruß coolboys
 
Das War einfach ein Update um Bugs(speziell Wlan-Bug) zu beheben..
Auf JB müssen wir noch warten:O

So glaube ich zumindest ;-)

SGS2 | Fluxi | CBR
 
  • Danke
Reaktionen: coolboys
Moin,

das dachte ich mir, dass einige Bugfixes gemacht wurden (klar bei nur 31,5 MB Update-Größe...)

Ob das neue JellyBean Update überhaupt kommt für das SGII... Keine Ahnung!

Gruß coolboys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
992
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten