Update von SE 377 fürs Mini

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Habe gerade eine Info erhalten, das ein Update verfügbar ist fürs Mini. Version 4.0.A.2.377

Würdes es ja gerne installieren, aber über OTA geht es nicht sagt das Handy, nur über Compagnion... aber ich habe ja gerooted und da gehts dann ja so nicht :crying:

Oder hats schon jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, über Companion geht es? Oder muss man zuerst relocken? Wer weiss Rat?
 
Einfach so gehts nicht, erst relocken und original Kernel flashen. Ich glaub wir schreiben im Root-Thread weiter, sonst wirds zu unübersichtlich.
 
Hi, hab auch gerade Upgedatet, ist aber nicht die 377, sondern 042 und wenn ichs nicht schon vorher drauf hatte dann ist jetzt Android 2.3.4 drauf!
 
aha und wo hast du die her?
 
Atrix schrieb:
Hi, hab auch gerade Upgedatet, ist aber nicht die 377, sondern 042 und wenn ichs nicht schon vorher drauf hatte dann ist jetzt Android 2.3.4 drauf!

Ja, man bin ich blöd... :unsure: das Updateding im Handy, welches sagt das die neue Firmware verfügbar ist, zeigt wohl nur die Version an, die aktuell auf dem Handy ist. Bekommen tut man dann wohl die 42 :razz:
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten