1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kessiyean, 20.10.2011 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Habe gerade eine Info erhalten, das ein Update verfügbar ist fürs Mini. Version 4.0.A.2.377

    Würdes es ja gerne installieren, aber über OTA geht es nicht sagt das Handy, nur über Compagnion... aber ich habe ja gerooted und da gehts dann ja so nicht :crying:

    Oder hats schon jemand probiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. shaved, 20.10.2011 #2
    shaved

    shaved Erfahrener Benutzer

    Ich dachte, über Companion geht es? Oder muss man zuerst relocken? Wer weiss Rat?
     
  3. kessiyean, 21.10.2011 #3
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Einfach so gehts nicht, erst relocken und original Kernel flashen. Ich glaub wir schreiben im Root-Thread weiter, sonst wirds zu unübersichtlich.
     
  4. Atrix, 21.10.2011 #4
    Atrix

    Atrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hab auch gerade Upgedatet, ist aber nicht die 377, sondern 042 und wenn ichs nicht schon vorher drauf hatte dann ist jetzt Android 2.3.4 drauf!
     
  5. jenny85, 21.10.2011 #5
    jenny85

    jenny85 Neuer Benutzer

    aha und wo hast du die her?
     
  6. kessiyean, 21.10.2011 #6
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, man bin ich blöd... :unsure: das Updateding im Handy, welches sagt das die neue Firmware verfügbar ist, zeigt wohl nur die Version an, die aktuell auf dem Handy ist. Bekommen tut man dann wohl die 42 :razz: