1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von SMemo nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von atze-badekappe, 09.03.2012.

  1. atze-badekappe, 09.03.2012 #1
    atze-badekappe

    atze-badekappe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Moin,
    SMemo hat mir angezeigt das es ein Update gibt. Im Market wird jetzt allerdings gesagt das es mit dem Note nicht kompatibel ist.Wasn das für Mist??[​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. fragi, 09.03.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ist nicht wirklich was neues.

    S Memo update - Android-Hilfe.de

    Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Offenbar wird das auch nur über den Go Launcher angezeigt...

    Hab gerade nochmal nachgeguckt. Im Play Store wird S Memo nicht angezeigt (Jedenfalls nicht, wenn man danach sucht und auch nicht über "Meine Apps")
     

Diese Seite empfehlen