1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von Touchpal?!

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von Rallyharry, 14.04.2010.

  1. Rallyharry, 14.04.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    ich hab mir gestern die Touchpal Tastatur gezogen und bin bis jetzt sehr begeistert. Allerdings habe ich gemerkt das ich eine ältere Version (1.x.) nutze und das es schon Versionen mit 4.x gibt und auch eine v4.0 pro habe ich gesehen. Ist das so richtig oder sind diese nur für WM geeignet?

    Wenn die auch für Android gehen wie kann ich updaten oder auf pro umsteigen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

    Danke
    Rallyharry
     
  2. Shredder, 14.04.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Es gibt für Android noch kein offizielles Release, das soll irgendwann im Q2 erscheinen.
     
  3. Rallyharry, 14.04.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Und warum gibt es dann etliche Videos auf youtube davon und ich habs aufm Spica? Oder sind das etwa alles keine offiziellen von Cootek?
    Das v4.0 nur für WM ist, hab ich mittlerweile rausgefunden. Ich hätte nur gern die Version, welche als "Kopfzeile" Einstellungen usw. hat.
     
  4. Shredder, 14.04.2010 #4
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das wird vermtulich die Beta-Version von Cootek sein, die es bis Ende September 2009 im Market gab.
     
  5. Rallyharry, 14.04.2010 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Kann sein, k.A. Hab Sie zwar nicht aus dem Market aber egal. Und wo bekomm ich dann denn diese Version her mit der "Kopfzeile"?
     
  6. Rallyharry, 14.04.2010 #6
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Alles klar hat sich geklärt, die Version für Android hat diese "Kopfzeile" nicht, sondern nur die für WM.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen