Update von Touchpal?!

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

ich hab mir gestern die Touchpal Tastatur gezogen und bin bis jetzt sehr begeistert. Allerdings habe ich gemerkt das ich eine ältere Version (1.x.) nutze und das es schon Versionen mit 4.x gibt und auch eine v4.0 pro habe ich gesehen. Ist das so richtig oder sind diese nur für WM geeignet?

Wenn die auch für Android gehen wie kann ich updaten oder auf pro umsteigen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Danke
Rallyharry
 
Es gibt für Android noch kein offizielles Release, das soll irgendwann im Q2 erscheinen.
 
Und warum gibt es dann etliche Videos auf youtube davon und ich habs aufm Spica? Oder sind das etwa alles keine offiziellen von Cootek?
Das v4.0 nur für WM ist, hab ich mittlerweile rausgefunden. Ich hätte nur gern die Version, welche als "Kopfzeile" Einstellungen usw. hat.
 
Das wird vermtulich die Beta-Version von Cootek sein, die es bis Ende September 2009 im Market gab.
 
Kann sein, k.A. Hab Sie zwar nicht aus dem Market aber egal. Und wo bekomm ich dann denn diese Version her mit der "Kopfzeile"?
 
Alles klar hat sich geklärt, die Version für Android hat diese "Kopfzeile" nicht, sondern nur die für WM.
Danke
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
201
Rieselrass
Rieselrass
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
G
Antworten
6
Aufrufe
307
Joh
J
Zurück
Oben Unten