Update von v01_20160822 auf v01_20161011 funktioniert nicht

Versuch es mal mit “Lauter“ und Power...
 
Schon probiert steht "kein Dienst"
 
bei "kein befehl" einfach noch einmal power + lauter
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hat bei mir auch geklappt......
 
mann kann das handy ja irgendwie mitn pc updaten - bzw. flashen? Hast das wer kapiert? krieg das mitn treiber mit win 10 nicht hin?!?!
 
Das mit dem flashen geht nur bis 20160822, danach musst du lokal updaten.
 
Mhm schlecht... Was kann ich tun!?
 
kannst du mir sagen wie das geht in mein fall?

mfg
 
danke für die info aber das funktioniert nicht.... ka bin ich zublöd dafür!!!! mich ärgert es ja nur wenn ich auf Volume Up + Power button
gehe komme ich immer auf kein Befehl und wenn ich minus gehe komme ich auf son japanischen sch**ssdreck - versteh nicht wieso es bie den anderen handys klappt und bei einem nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Wort gepunktet. Gruß, Miss Montage
Aufgepasst und mitgemacht:
  • Handy ausschalten
  • Volume Up + Power 3 Sekunden drücken
  • Warten auf Screen mit "kein Befehl"
  • erneut Volume Up + Power drücken
  • herzlich willkommen im Recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370, Miss Montage und 2Rush4U
mein Retter :) VIELEN VIELEN DANK für diese geniale Antwort - endlich hab ichs geschafft :) wieso hast das nirgends jemand dazugeschrieben :)

Danke nochmals würde dir ein paar bezahlen

Mfg andy
 
das ich doch auch geschrieben....
 

Ähnliche Themen

H
  • Hightower191080
Antworten
0
Aufrufe
753
Hightower191080
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.795
BlackCat4370
BlackCat4370
W
Antworten
8
Aufrufe
4.878
Weidenbach
W
Zurück
Oben Unten