Update Welle gestartet??

D

dergeberl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich habe gestern Abend das update auf 2.3 bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schon???:lol:

Spaß beiseite, die meisten hier haben ihr Update schon OTA bekommen.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch:thumbsup:

Saluti
revilo
 
Hey ich habs auch bekommen. =)

Nur halt schon vor ein paar Wochen
 
frage.....wie lange dauert das aufspielen des update?
 
ne Stunde ? Keine Ahnung aber fast so lange und das Handy muß 50% Akkuleistung haben oder so...und häng es dann lieber zusatzlich ans netz

Aber probiers einfach aus...zuerst musste ja eh die Installationsdateien runterladen
 
Danke......hat bei mir Prima hingehauen......ne halbe Stunde und swup wars drauf....:thumbsup:
 
Moin,
habe es auch schon drauf. Aber was hat sich geändert, bzw. was hat sich verbessert?

Beste Grüße aus dem Norden!
HamburgerJunge
 
also ich kann sagen was sich verbessert hat....alles ...denn es ist mein erster Kontakt mit einem Android-Telephon.....habe vorher einwenig die möglichkeit gehabt mit einem Tablet PC zu Spielen(Android 1,6).....kinnerkram.....das HTC ist da schon einwenig anders....aber gut.
Bis heute.....und ich habe das Teil erst 2Wochen läuft alles Prima

Gruss an Alle die sich mit mir Freuen
 
Button für die Apps hat sich geändert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
smurvington
S
W
  • WhiteExe
Antworten
2
Aufrufe
3.684
WhiteExe
W
C
Antworten
1
Aufrufe
2.462
bumbi
B
Zurück
Oben Unten