Update wieder zurückgezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hazelnut

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Habe heute mittag gesehen, das dass Update verfügbar ist, aber noch nicht installiert, da ich auf der Arbeit war.

Jetzt wollte ich es installieren und es ist nun nicht mehr verfügbar :O

Zu meinem DHD: Brandingfreies Handy (Von amazon gekauft) Ohne root usw.
 
Hallo habe das gleiche problem auf der arbeit habe ich eins bekommen können doch mit 3G ist es nicht sehr schnell ^^ also habe ich es gelassen und wollte es zuhause mit wlan machen jetzt drücke ich update prüfen und er findet nichts mehr warum??
 
  • Danke
Reaktionen: Hazelnut
Hatte auf der Arbeit ebenfalls nur gprs empfang. Hier zu hause hat das DHD sich direkt mit WLAN verbunden und das Update ist nicht mehr verfügbar.

Ich arbeite allerdings 60 KM weiter weg. Bin jetzt ja zu hause. War vorher in Köln und jetzt bin ich im Oberbergischen. Liegt es daran, das der Oberbergische Kreis noch nicht im Verteilungsgebiet ist?
 
nein kann nicht sein den meine arbeit ist nur 8 km von der Zuhause also das währe schon sehr komisch

was mich wurdert das es nicht noch mehr von uns gibt!
 
bei mir findest er auch kein update -.-
 
@Joe pistone: Ist deins denn auch Brandingfrei und ohne root?

Edit: Ich weiß ja, das dass Update nur schrittweise ausgerollt wird. Allerdings kommt es mir nur etwas spanisch vor, wenn es vorher angeboten wird und später nicht mehr.
 
Gebt mal folgenden code ein und schaut nach 5 Minuten nochmal.

*#*#2432546#*#*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist (aus eigener Erfahrung, damals noch mit dem Legend) nicht ungewöhnlich - keine Sorge. Ähnliche Situationen hatten wir des öftern, auch z.B. beim "normalen" Desire. Einfach zwischendurch immer mal wieder prüfen, ob das Update angeboten wird. Es kann aber auch sein, daß man sich quasi wieder "hinten anstellen" muß, je nachdem wie viele Updates derzeit ausgeliefert werden - das war zumindest die Theorie in den genannten Fällen, die ähnlich liefen. :)
 
Lion13 schrieb:
Das ist (aus eigener Erfahrung, damals noch mit dem Legend) nicht ungewöhnlich - keine Sorge. Ähnliche Situationen hatten wir des öftern, auch z.B. beim "normalen" Desire. Einfach zwischendurch immer mal wieder prüfen, ob das Update angeboten wird. Es kann aber auch sein, daß man sich quasi wieder "hinten anstellen" muß, je nachdem wie viele Updates derzeit ausgeliefert werden - das war zumindest die Theorie in den genannten Fällen, die ähnlich liefen. :)

Was auch durchaus Sinn macht.
Das Rollout wird ja nicht ohne Grund Etappenweise durchgeführt: Damit die Server nicht flach liegen. Wenn jetzt jemand nicht das Update nimmt, dann wird er einfach übersprungen und später wieder angefragt.
Ansonsten müsste würden die Geräte ja immer nur nachrutschen, wenn jemand sein Update gemacht hat. Und im Extremfall passiert das dann garnicht oder erst nach Stunden, weil der User kein Update will oder gerade nicht kann.
 
hab 'n absoult standard DHD.

Man prüft aber schon über systeminfo->systemsoftware updates oder?

Das mit dem code funktioniert nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
  • lolamarcel
Antworten
14
Aufrufe
3.568
lolamarcel
L
Z
  • Ziwjah
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Ziwjah
Z
Zurück
Oben Unten