1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mickey*S, 09.09.2011 #1
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Werden diese Updates nur über den Windows Updater zur Verfügung gestellt oder werden diese auch über die im Telefon integrierte Updatelösung angeboten?

    Ich habe nämlich kein windows.
     
  2. Xanubius, 09.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Hast du Linux oder Mac?
     
  3. mickey*S, 09.09.2011 #3
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    linux
     
  4. Xanubius, 09.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Also ich hab mal gesucht ob es was neues gibt, aber Linux und Mac läuft beides nicht und OtA musst du mal prüfen, ich hab ein Pro da ist nichts verfügbar.
     
  5. mickey*S, 09.09.2011 #5
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    oh, ich hab ne aufgepasst, hier gehts ums mini. ich hab auch ein pro.
    Was bedeutet OtA? Ist das die Antzeige im Telefon? Da ich bei mir auch nichts verfügbar.
     
  6. Xanubius, 09.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Over the Air , sprich Update direkt aufs Handy.
    Falls ein Update fürs Pro kommt, erscheint hier im Forum ganz sicher nen Thread ;)
     
    mickey*S bedankt sich.