Update XWJJ4

gibt es auch eine FW die entsamsungifiziert ist?

bin die standard android-icons gewohnt... und samsung hat alle icons umgeändert.. schaut schrecklich aus
 
sir-ay schrieb:
?????
Braucht man schon lange nicht mehr: GT-P1000-CSC-MULTI-OXXJK2.tar springt von eng. auf deu. um! LG

Gut dass Du es erwähnst, auch wenn es für mich zu spät kommt. :huh:
Hatte nämlich schon die JK5 installiert und danach noch die JJ4 heruntergeladen nur um an eine CSC zu kommen.

Abgesehen davon bleibt der MusicPlayer und der MusicStore in der JJ4 russisch, auch nach der Sprachumstellung.
Blöd, dass bei SamsungFirmware nicht vor dem Download (bei mir nur mit 500 kbit) angezeigt wird, was in den Paketen ist.
 
Zitat von Stefan3110
Was ist der Unterschied zwischen den Versionen P1000XWJJ7, P1000XWJK1 und P1000XXJK5 ?


sir-ay schrieb:
Multi Sprachen, bester Empfang, beste Software, im Augenblick. Denn der Russe und der Türke sind mit der Firmware schon weiter. Bekommt man nur gg Bezahlung. LG

Welche meinst Du mit Russe und Türke?
Der Empfang war doch schon beim StockROM gut.
Ich habe jedenfalls jetzt auch ein A2DP fähiges BT!
Bisher konnte ich meinen Belkin BT Audio empfänger nicht mit dem Tab ansteuern.
War der einzige Grund für mich zu flashen.

Kannst Du nicht mal einen ROMs und Modding-Thread starten...oder sonst jemand, der schon mehr ausprobiert hat?
Es gibt ja nun schon einige Builds mit diversen Vor- und Nachteilen als die im Thread genannte JJ4.
Und da wird noch mehr hinzukommen.
@ mods: Oder diesen Thread-Titel entsprechend ändern?

Gibt es schon eine neuere Modem-Version als die JID?
 
Zuletzt bearbeitet:
@peer
Gibt es schon eine neuere Modem-Version als die JID?

Gestern
P1000XWJJ7 ## NEW, der ist gut hat alles drine, auch auf deutsch!
Und P1000XXJK2, habe es aber nicht ausgeführt oder geflasht. Bin mit dem P1000XWJJ7 ## NEW, sowas von zu frieden das glaubt man nicht.

Und zu Deiner Frage zu JJ4. wollte halt nicht den Fou´rum zu MÜLLEN.
POS1. Halte ich ja aktuell.
Und die Anleitung kannst Du ja durch die Neuen ersetzten die DU zum flashen brauchst. Im P1000XWJJ7 ## NEW ist alles drin was man braucht.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: peer
@PEER
Habe Pos.1 geändert viel spass beim Flashen!
LG
 
sir-ay schrieb:
@PEER
Habe Pos.1 geändert viel spass beim Flashen!
LG

THX!
Nun brauchen wir nur noch einen neuen Thread-Titel, bevor auch hier alles mehrgleisig läuft im SGT Forum und wir für jedes neue ROM einen Thread haben mit Querverweisen. :biggrin:

Die JK2 habe ich nun runtergeladen, die JJ7 läuft noch. (dauert bei mir etwas länger :o )

Ist nicht wichtig, aber um die üblichen Datierungen zu verstehen; wieso heißt die nun immer noch JJ7?
 
Lass die JK2, im Neuen (P1000XWJJ7 ## NEW) ist das Datum jünger um ganze 4 Tage, also die JK2 kamm später ist aber älter! Die Angaben beziehen sich auf die Monate wann was raus gekommen ist JJ, Oktober und JK für November! Da sie an der File geändert haben bleibt sie JJ und wurde nur durch new hinzugefügt, Ordnungs halber.
LG
PS: Dein Galaxy S ist auch schon überfällig! Neue I9000XFJP7
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich mich als nicht-flasher outen, und fragen, was das rumgeflashe mir genau bringt?
was is dann neuer, besser, läuft schneller, ...?
und ja - welche erfahrungen gibts mit samsung selber - meine: wann werden die die neue firmware anbieten (erfahrungswerte)?

falls die frage schon beantwortet wurde ... sorry ... nix gesehen hab
 
Hi,
nach meinem Empfinden, sind die neuen Files dem Gerät immer mehr angepasst worden, weicher in der Handhabung, sind aber alle nur ``Beta`` und dann sagt sich Samsung wenn es auch sie überzeugt hat das werden wir bringen.
LG
 
sir-ay schrieb:
.... und dann sagt sich Samsung wenn es auch sie überzeugt hat das werden wir bringen.
LG

...und das kann daaauuuuern! :rolleyes2: (siehe Galaxy S)
 
definiere "daaauuuuern" *g*
und definiere "die neuen Files dem Gerät immer mehr angepasst"

wie gsagt ... i hab da keine große ahnung, und versuch den mehrwert für mich rauszufinden.
 
Die ORIGINALe war doch JID, hat bei mir nur 3 Std. gehalten! Die hat mir nicht zu gesagt. Schon allein wenn er die SD KARTE gescannt hatte dauerte es ewig bis ich ins Menü kamm. Nun schneller und gleichzeitiges loslegen im Menü! Butterweicher in der Animation, also beim wischen.
 
thx, solche antworten such ich ...
 
Ratman schrieb:
thx, solche antworten such ich ...

Das sind also M.E. uinterschiedliche Gründe, warum und wann sich ein Flashen lohnt. Beim Tab habe ich es eben lange nicht vermisst.
Bei mir konnte ich aber dann meinen neuen BT-Audioempfänger von Belkin mit JID nicht nutzen.
Jetzt mit JK5 funzt er, weil vermutlich das A2DP Protokoll bis dahin nicht lief.

Beim Samsung war das Flashen noch dringender, weil er unter Eclair mit der Speciherverwaltung nach ein paar Widgets total laggte und dringendst Froyo brauchte. aber das ginge hier ins OT.
 
hab nun die neueste drauf

vorher hatte ich nen vodafone bootscreen
nun den samsung und diese nervenden töne
wie kann ich das abschalten?
 
bignfan schrieb:
hab nun die neueste drauf

vorher hatte ich nen vodafone bootscreen
nun den samsung und diese nervenden töne
wie kann ich das abschalten?

Tab im Standby belassen und nicht neu booten. :thumbsup:

*Scherz aus*
Beim Galaxy S fand ich den Bootsound wirklich nervend laut - und nicht nur ich.
Hatte mir da ein App installiert, das den Sound verhinderte.
Weiß aber gerade nicht mehr wie das heißt.
 
Hat sich erledigt, Flashen hat geklappt, Danke.

Tschö, Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flash1960 und @ bignfan,

Habt ihr die nach meiner Ausführung von POS.1 gemacht? Wenn ja war es einfach hattet ihr Probleme? Und eure Eindrücke hat sich das flashen gelohnt?
Danke im Voraus!
LG
 
Hallo Sir-ay,ja ich hatte das nach Deiner Anleitung gemacht. Da ich auf dem Gebiet "Android Flashen" null erfahrung habe war ich dann doch etwas vorsichtig. Auf der Sa........ seite gab es unten ja mehrere dieser P1.Pit Dateien da wußte ich erst nicht welche ich nehmen soll, das war das einzige Problem das ich hatte, ansonsten lief alles glatt. Ich muß gestehen ich hab schon etwas gezittert:blushing: , ich hab schon zigmal ein Omnia oder mein Wave geflasht, das war jetzt das erste mal mit dem Tab. Dank Deiner Anleitung hat das aber super geklappt, Danke nochmal dafür. Ob es sich gelohnt hat kann ich noch nicht sagen, ich hab danach das Bett aufgesucht...

Tschö, Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
bignfan schrieb:
hab nun die neueste drauf

vorher hatte ich nen vodafone bootscreen
nun den samsung und diese nervenden töne
wie kann ich das abschalten?

Einstellung, Töne, Lautstärke, Häkchen weg machen dann System und Benachrichtigungen leiser stellen.
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.990
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.397
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.164
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten