1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update & Youtube

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von silverhuwen, 14.12.2011.

  1. silverhuwen, 14.12.2011 #1
    silverhuwen

    silverhuwen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo zusammen,
    vielleicht bin ich einfach zu doof dafür aber wie habt ihr nun die Updates aktualisiert, ich geh meistens auf EInstellung-TabletInfo-SW Aktualisierung und dann auf Aktualisierung prüfen, das Pad lädt dann irgendwas runter und ich seh nie wieder was von. Die Downloads finde ich nicht mal unter Downloads, ist die Aktualisierung bereits geschehen oder muss man diese noch manuell starten? Oder muss man wie beim Samsung noch ein Programm extra auf PC installieren und das Pad dann mit PC updaten? Wäre schon schön wenn irgendwann android 4.0 funktionieren sollte.

    Außerdem sieh ich immer noch kein funktionierends youtube app, habe ich was verpasst oder wird da sich nichts mehr tun?

    Danke!
     
  2. Comguard, 14.12.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Öhm, von welchem Update redest du? 4.0? Da ist es nicht mal sicher ob das überhaupt jemals kommt.
     
  3. gurkenmarmelade, 14.12.2011 #3
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Wenn es ein neues Update geben sollte, wird dies wohl OTA verbreitet (zumindest bei den bisherigen Updates so geschehen). D.h. dass du keine Zusatzsoftware oder ähnliches brauchst. Es erscheint dann ein Icon in den Benachrichtigungen, über das du den Download und danach die Installation starten kannst. Alternativ geht auch der Weg den du beschrieben hast.

    Youtube gibt es nicht im EU-ROM. Das ist von Lenovo so beabsichtigt, da es in Belgien blockiert/nicht unterstützt/sonstwas wird. Hier im Forum sollte es einen Link zu einer YoutubeTablet.apk geben, mit der du das manuell nachinstallieren kannst: http://www.android-hilfe.de/lenovo-thinkpad-tablet-forum/152799-youtube-fuer-deutsches-thinkpad.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    silverhuwen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen