Update.zip für manuelles Update auf Lollipop 5.1

Vielen Dank dafür.
Aber merkwürdig, ich bin ja immer noch auf 4.4.4, und mir wird genau diese Versions-Nr. seit Monaten als 5.0.2 angeboten!?
Sollte das Update auf 5.1 nicht eine andere Versions-Nr. haben?
 
Ich glaube es war so, dass die Zip-Datei immer die Versionsnummer im Dateinamen hat, von der aus man updaten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Mein Moto G aktualisiert sich einfach nicht ...

Ich habe die Datei auf den internen Speicher gelegt, nach Update gesucht und Neustart gemacht, aber nichts passiert. Weitere Vorschläge?
 
Im recovery das update starten.
 
Geht das Update auch bei der O2 Version?
 
Gute Frage. Gibt es das Update für die o2 Version prinzipiell eigentlich schon OTA?
 
Die update.zip von Motorola wird wohl nur mit deren Version des / eines Minibetriebssystems *) eingespielt werden können. ;) Und selbiges ist ja schon auf Deinem Gerät drauf. Also boote das Gerät ins Minibetriebssystem.


*) Lediglich die Partition in der das Minibetriebssystem liegt heißt Recovery.
 
Danke für die Info.

Wie boote ich aber in dieses "Minibetriebssystem"/"Recovery"?
 
Gerät ausschalten, dann Einschaltknopf und Lautstärkeknopf nach unten (Leise) zusammen drücken für ca. 5 Sekunden.

Bye, Klaus
 
Die Dateien bleiben aber erhalten beim Update auf Android 5.1 per Recovery?
 
Jepp bleibt alles erhalten
 
koisel schrieb:
Gute Frage. Gibt es das Update für die o2 Version prinzipiell eigentlich schon OTA?

Das würde ich auch gern wissen, auf meinem O2 GErät ist noch nix angekommen.
 
Ist die Zip-Datei Update "German Retail OTA - 21.11.56.peregrine_retde.retdeall.en.DE" noch verfügbar? Der Link im ersten Beitrag funktioniert nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.045
cptechnik
cptechnik
D
Antworten
1
Aufrufe
4.581
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten