1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Hubert85, 28.07.2011.

  1. Hubert85, 28.07.2011 #1
    Hubert85

    Hubert85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hab gerade mein Atrix von Amazon ausgepackt.

    Aufgeladen. Sim rein. Eingeschaltet.... alles easy.

    Wollts an den Pc schliessen. Huch nichts ging mehr. Akku raus akku rein Hey man konnte es wieder einschalten...

    Android 2.2.2 ist drauf

    OTA update gibts nix

    Über Pc software sagt er mir auch ich hätte alles auf dem neusten stand.

    Beim googlen am pc hör ich dann klimper klimper handy hatte sich neu gestartet .... Öhm ?? also ich glaub ich schick einfach direkt zurück ... das finde ich für 500 € schon hart ....
     
  2. escherha, 28.07.2011 #2
    escherha

    escherha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    verstehe deinen Beitrag nicht? Gingerbread ist erst für AT&T Modelle raus. Deutsche bekommen es demnächst - falls du die Richtung meinst :huh:
     
  3. wegus, 29.07.2011 #3
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hast Du eine zusätzliche SD-Karte im Handy?
     
  4. Hubert85, 29.07.2011 #4
    Hubert85

    Hubert85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Nein, keine Sd karte drinnen....

    also da mich keiner vom gegenteil überzeugen kann und das Gerät mir einfach nen unseriösen eindruck quasi von sekunde 1 gemacht hat geb ichs einfach direkt zurück .... erinnert mich an mein aller erstes android phone dass hatte auch noch ab und zu so abstürze und so ..... brauch ich echt nicht nochmal :)
     
  5. Trax37, 29.07.2011 #5
    Trax37

    Trax37 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    25.02.2011
    kauf dir n galaxy 2
     
  6. Nikwalter, 29.07.2011 #6
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    schon lustig, ein kleines problem und schon Android schlecht machen, warum hast es dir überhaupt gekauft?
    Mach doch n wipe inc löschung des internen speichers, dann wird gehn
     
  7. hotnspicyjohnny, 29.07.2011 #7
    hotnspicyjohnny

    hotnspicyjohnny Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.09.2010

    ich empfehle das Nokia 5850
     
  8. LeoBoT, 29.07.2011 #8
    LeoBoT

    LeoBoT Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Niemand hier im Forum hat etwas davon wenn behälst. Mach doch was du willst ;) Ich verstehe sowieso nicht dein Problem. Klimper Klimper? Hast du das USB Kabel rausgezogen und der Interne Speicher konnte wieder benutzt werden :D ?
    Oder klimper klimper USB Kabel wurde rausgezogen und über die PC Boxen kommt das typische Geräusch ?

    Also ich kann einen Post überhaupt nicht verstehen. Ich denke sogar du hast gar keine Ahnung wie an so ein Gerät überhaupt bedient und das sage ich nicht um dir einen rein zu würgen. Ich denke ein EiPhöne ist eher dein Gerät...da muss man auch nicht selber mitdenken und kann sich alles schön vordiktieren lassen :)
     
  9. Hubert85, 01.08.2011 #9
    Hubert85

    Hubert85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Herrlich, 4 Posts frisch hier angemeldet... und einen auf dicke Hose machen. Wenn du mal sehen würdest welche Handys ich hier bereits im Marktplatz verkauft habe kommt man bestimmt schon auf mindestens 10 androiden ... insgesamt hatte ich schon 30....

    Ich mache nicht android schlecht sondern das atrix ....

    und klimper klimper war die melodie die nach dem reboot kam. nein es war bestimmt nur die nicht eingesteckte speicherkarte und ich war zu blöd es zu merken. Und meinen Pin von der Sim musste ich auch nochmal eingeben ... das ist bestimmt der neue geheimtrick um die Sd karte zu schützen.....

    Auf jedenfall vielen dank für das fröhliche erwachen :)
     
  10. wegus, 01.08.2011 #10
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Wow, geht man davon aus das Android seit etwa 2008 endkundenrelevant ist hast Du also in 3 jahren 30 Telefone besessen. Die durchschnittliche Nutzungsdauer liegt also bei etwas mehr als einem Monat :scared:
     
  11. hotnspicyjohnny, 01.08.2011 #11
    hotnspicyjohnny

    hotnspicyjohnny Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.09.2010
    schicks zurück und hol dir en neues Atrix, meins funktioniert prächtig und ist im Vergleich zu den 7 Androids die ich dieses Jahr hatte (!!!!) Bombe.
     
  12. Hubert85, 01.08.2011 #12
    Hubert85

    Hubert85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Wenn man alleine die 4 Iphones 4 das 3g und 3gs sowie diverse Nokias, Samsungs usw. werde ich in 3 Jahren wohl noch mehr gehabt haben. Ja meine durschnittliche Nutzdauer liegt wohl bei unter einem Monat.... Aber ich steh dazu. Erklären mich sowieso alle in meinem umfeld für verrückt deswegen. Aber es gibt Gründe hehe ist jetzt nicht so das mein Grund ist alle 3 wochen was neues zu haben ... mein anforderungsprofil ist nur sehr flexibel und ändert sich öfters mal ;-)
     
  13. Hubert85, 01.08.2011 #13
    Hubert85

    Hubert85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Bevor jemand fragt, alleine durchs nicht mehr rauchen verkrafte ich den monatlichen Wertverlust duch wiederverkauf von ca 100 € ..... ;-) jaja Hobbies halt ... ich würde ja auch gerne in andere Hobbies investieren, aber es gibt einfach nicht das perfekte Telefon hehe... aber wir kommen der Sache langsam näher hehe
     

Diese Seite empfehlen