Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Mihilum, 28.08.2011.

  1. Mihilum, 28.08.2011 #1
    Mihilum

    Mihilum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hey leute ich will das update für mein milestone 2 drauf klatschen aber der sagt mir nun keine aktive internet verbindung gefunden. wieso sagt der mir das das muss doch auch ohne inet aufn handy laufen oder nicht?
     
  2. Rennert, 28.08.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wie willste das denn updaten? Also ueber welche methode.
     
  3. elturko, 28.08.2011 #3
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Soll dir der Storch die Updates bringen oder der Weihnachtsmann?

    Entweder übern Pc oder übers Handy. Egal wie, ohne inet funktioniert die Sache nicht.
     
  4. Steppo, 29.08.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    "Hey leute ich will das update für mein milestone 2 drauf klatschen aber der sagt mir nun keine aktive internet verbindung gefunden. wieso sagt der mir das das muss doch auch ohne inet aufn handy laufen oder nicht?"

    Zitat der Woche :thumbsup: :lol:
     
  5. 3-S-E, 30.08.2011 #5
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ähm ja... das ist so unpräzise lieber Mihilum, dass ich den Thread fast schon schließen möchte... Bis morgen Abend bitte ich dich deine Frage neu zu formulieren! ;)
     

Diese Seite empfehlen