1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Schnecke388, 07.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnecke388, 07.09.2011 #1
    Schnecke388

    Schnecke388 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    hallo,

    was ist bei dem update alles neu/anders??

    ich habe es heute drauf gemacht.. und mir ist oben die anzeige aufgefallen und bei dem screensaver ist die uhrzeit anzeige auch in einer anderen schrift...

    was gibt es noch für veränderungen? oder veränderungen auch, die man evtl jetzt einstellen kann??
    bei nachrichten zb vllt irgend etwas??

    kann man eigentlich auch andere sms smileys einstellen?

    danke euch
     
  2. TechJokerly, 07.09.2011 #2
    TechJokerly

    TechJokerly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Also die Peformance und der Akkuverbrauch soll sich verbessert haben und die Videokamera hat jetzt eine höhere Auflösung. ;)
     
  3. flo-95, 07.09.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen