1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update?

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von DarkBlade4k, 18.11.2011.

  1. DarkBlade4k, 18.11.2011 #1
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Weis man denn schon etwas von einem hoffendlich bald erscheinendem Update? 2.1 ist ja noch recht verbuggt. Die hatten ja jetzt 1 Monat lang zeit und haben da auch bestimmt einiges gefixt...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Eneco, 19.11.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Der Hauptentwickler scheint jetzt aktiv an CM9 mitzuarbeiten. Also denke ich, dass es mit einem Update noch etwas dauert.

    Gesendet von meinem DHD
     
  3. DarkBlade4k, 19.11.2011 #3
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist es denn möglich das dann ein CM9 port aufs Tablet kommt?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. perpe, 19.11.2011 #4
    perpe

    perpe Gast

    Eine Alpha 3 ist angekündigt.
    Von CM ist auch ein 7.2 angekündigt, bevor es irgendwann mal CM9 gibt.

    Aber wie schreiben sie in den anderen Foren immer "Rule #1 don't ask for ETA" ;)
    Sprich: es gibt keine Veröffentlichungstermine im Voraus, das was da ist, genießen, wenns was neues gibt, sich freuen,
     
  5. k1l, 19.11.2011 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Die ersten beiden Alphas waren ja für die ungeduldigen, die sich schon mit "etwas Android" zufrieden geben.
    Eigentlich wollten sie keine Alphas veröffentlichen.

    Für gewisse Problemchen gibts ja Fixes.


    Die Marschroute war ja auch: mit 2.3 Grundlagen schaffen, damit 4.0 nachher darauf aufbauen kann.
    Ich denke sie werden noch eine Alpha3 machen, einige Fixes haben sie ja schon. Ob sie sie veröffentlichen oder direkt mit ICS weitermachen wissen nur sie selbst :)
     
  6. zotac, 19.11.2011 #6
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Oder auch nicht :).
    Den CM-Entwickler für's Touchpad kann man hier verfolgen: https://twitter.com/#!/dalingrin

    Da fragt einer:
    Are plans for the #Touchpad to continue/finish with GB or switch to ICS now?
    Und dalingrin antwortet:
    at least some work on gingerbread will continue

    oder:

    now that ICS source code is released, does this mean no more Gingerbread builds of cm7 and going straight to ICS builds?!
    Und die Antwort:
    no

    Gruss
     
  7. k1l, 20.11.2011 #7
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    hab in der zwischenzeit auch mal die cm leute gefragt:

    cm9 (das mit ICS) muss ja auch erstmal vom gesamten cm team umgesetzt werden, bevor die das für das TP anpassen können. Vor 2012 erwartet da keiner eine CM9. Und dann muss das noch aufs TP.

    warscheinlich wirds noch ne alpha3 geben mit GB (die fixes sind ja eh schon fertig).
     
  8. DarkBlade4k, 20.11.2011 #8
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Meiner meinung nach muss es ja nicht gleich ICS sein. GB reicht vollkommen aus für das Touchpad, allerdings nur wenn noch ein paar Fixes kommen...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen