1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Tiberiusmagnus, 13.01.2012.

  1. Tiberiusmagnus, 13.01.2012 #1
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo

    mein Neo zeigte mir gestern abend an das ein Update zur verfügung steht
    und zwar das Build Nummer 4.0.2.A.0.62 vorher hatte ich die 42 drauf was ist da jetzt neu bzw was hat es gebrach?
     
  2. yabbworld, 13.01.2012 #2
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo
    behebt Restart Bug, verbesserte Speicherverwaltung.
     
  3. Tiberiusmagnus, 13.01.2012 #3
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    vielen Dank

    stimmt mit dem Speicher bis gestern hatte ich auf der speicher karte nur 828 MB frei jetzt 1,3 Gb obwohl nix geändert wurde cool
     
  4. AndroidFan4Ever, 13.01.2012 #4
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ja ist so.
    Und spontane Reboots hab ich seit dem Update auch nicht mehr.
    Endlich ist das Neo V so, wie ich es mir gewünscht habe.:)
     

Diese Seite empfehlen