Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timolix

Neues Mitglied
0
ich will mein Razr updaten aber se funktioniert nicht richtig.

habe MotoCast gestartet und das Update durchgefürt dann startet mein Razr neu und installiert aber bei 1/3 kommt ein Warndreieck und es startet neu und es ist immer noch die Version 651.167.19.XT910.Retail.en.EU drauf will aber die 167.21 haben :-(
 
Hast du irgendwelche Apps gelöscht oder gefreezt? Dann würde das Update nicht durchlaufen.

Sent from my Droid RAZR
 
habes wieder auf werkseinstellungen gestellt mit wipe to factory ...
alle Programme sind wieder drauf aber tut net :cursing:
 
ich lasse den Thread mal bis morgen früh offen..:).
Das Problem sollte aber seine Ursache in den bisherigen Posts haben.
 
hab an App über avast gemacht was ist mit dem muss ich das löschen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Timolix schrieb:
habes wieder auf werkseinstellungen gestellt mit wipe to factory ...
alle Programme sind wieder drauf aber tut net :cursing:

Denkfehler...gefreezete oder geloeschte apps werden nicht wieder hergestellt...
 
das problem hatte ich auch.
flashe mal die 651.167.19. neu und spiel das update auf die .21 direkt danach ein,ohne vorher zu rooten.
ging bei mir auf diesem weg problemlos durch.
 
TrippleT schrieb:
Denkfehler...gefreezete oder geloeschte apps werden nicht wieder hergestellt...


doch alle Apps sind wieder da finds ja au komisch :)
 
tbbmx200 schrieb:
das problem hatte ich auch.
flashe mal die 651.167.19. neu und spiel das update auf die .21 direkt danach ein,ohne vorher zu rooten.
ging bei mir auf diesem weg problemlos durch.


kannst du mir sagen wie ich mein Handy flashen ???
 
Bemühe mal die SuFu:rolleyes2:
 
Hat Presseonkel nicht schon zweimal darauf hingewiesen, dass genau dieses Problem schon in diversen anderen Threads mehr als ausführlich aufgegriffen wurde??? Was ist daran bitte so schwer einfach mal 5 Minuten zu googlen oder sich hier durch das Forum zu klicken?? Ein Wunder, dass der Thread noch nicht zu ist....
 
ups..
richtig - deshalb hier:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.911
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
1
Aufrufe
1.385
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten