Update

W

Winger1800

Neues Mitglied
0
Hallo......,
habe gerade ein Update erhalten für den Slider.....ihr auch ? Was ist jetzt anders ?
Danke für eure Infos....
 
....ja, auch erhalten.Was sich geändert hat??? kann ich erst morgen überprüfen.
 
nummer?
 
Ist schon uralt, siehe alte threads hier, aber jetzt erstmals offiziell fürs slide. Bisher war das Update vom Transformer genommen worden, das auch über die Anleitung im Forum hier, für das slide funktionierte. Update ist auf 4.0.3 und lohnte sich für mich insofern, als damit das hin und wieder komischerweise nachts auftretende Einfrieren des slide beseitigt wurde. Alles läuft jetzt für mich perfekt.

Das offizielle Update hat natürlich den Vorteil des leichteren Einspielens. Vor- und Nachteile siehe weitere ältere threads hierzu.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trucker
2
Antworten
26
Aufrufe
8.110
Goggle
Goggle
M
Antworten
4
Aufrufe
1.954
Mr.Age
M
M
  • Mr.Age
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Mr.Age
M
Zurück
Oben Unten