1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Winger1800, 17.07.2012 #1
    Winger1800

    Winger1800 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hallo......,
    habe gerade ein Update erhalten für den Slider.....ihr auch ? Was ist jetzt anders ?
    Danke für eure Infos....
     
  2. dloregapo, 17.07.2012 #2
    dloregapo

    dloregapo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2011
    ....ja, auch erhalten.Was sich geändert hat??? kann ich erst morgen überprüfen.
     
  3. *vitja*, 18.07.2012 #3
    *vitja*

    *vitja* Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    HTC 10, HTC M9, HTC M8
    Tablet:
    HTC / Google Nexus 9 LTE
    nummer?
     
  4. ots, 18.07.2012 #4
    ots

    ots Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Ist schon uralt, siehe alte threads hier, aber jetzt erstmals offiziell fürs slide. Bisher war das Update vom Transformer genommen worden, das auch über die Anleitung im Forum hier, für das slide funktionierte. Update ist auf 4.0.3 und lohnte sich für mich insofern, als damit das hin und wieder komischerweise nachts auftretende Einfrieren des slide beseitigt wurde. Alles läuft jetzt für mich perfekt.

    Das offizielle Update hat natürlich den Vorteil des leichteren Einspielens. Vor- und Nachteile siehe weitere ältere threads hierzu.
     

Diese Seite empfehlen