Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Wann schätzt ihr gibt's ein neues Update von Sony und mit welchen Verbesserungen? Gibt's schon offizielles oder Gerüchte?

Gesendet von meinem LT18i
 
einen Androidversionssprung wird es nicht mehr geben.
 
könnte sein das die nächsten Tagen für die meisten 2011 Xperia ein Update kommt.
was sie beinhaltet kann dir nur Sony sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
statler schrieb:
könnte sein das die nächsten Tagen für die meisten 2011 Xperia ein Update kommt.
was sie beinhaltet kann dir nur Sony sagen.

Hmm interessant aber schade das es nicht build 5.x oder höher sein wird wie bei den neuen xperia phones

Gesendet von meinem LT18i
 
Evtl der langersehnte fix der Benachrichtigungs LED
 
Slimmer2 schrieb:
Evtl der langersehnte fix der Benachrichtigungs LED

Obwohl das bei mir immer geklappt hat haha aber naja :D

Gesendet von meinem LT18i
 
Der Wlan-Bug mit den Sonderzeichen wär auch toll wenn der weg wäre
 
Slimmer2 schrieb:
Der Wlan-Bug mit den Sonderzeichen wär auch toll wenn der weg wäre

Jepp, da muss ich dir zustimmen.

Auf xda wird auch schon in den verschiedene unter Foren diskutiert.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich dann per OTA benachrichtigt und ausführen können oder muss ich es am pc anschließen?

Gesendet von meinem LT18i
 
Kommt drauf an wie Sony/Netzbetreiber das Update anbieteten
 
ich vermute mal das die Branding freien als erstes per SUS bzw Pc Companion angeboten bekommt.
OTA wird wahrscheinlich länger dauern.
 
und T-mobile wie meistens als letzes :sneaky:
 
Laut Sony soll, wenn über Haupt, erst nächstes Jahr ein Jelly Bean Update für das Xperia arc s kommen.

Falls ihr nicht das Jelly Bean Update meint, ignoriert einfach meinen Kommentar :D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jelly Bean wird es von Sony nicht fürs ARC S geben

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Ist das jetzt offiziell?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja und ein paar 2012 Modelle bekommen auch kein JB
 
So ein scheiß. :mad:

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Dafür gibt es CyanogenMod :cool:
 
Ja, und Garantie Verlust inklusive :D

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Tja dafür hat man aber die Gewährleistung.

Mein Gerät wurde im September auf Kulanz repariert, trotz offenen Bootloader und hatte beim einsenden auch MIUI drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
justme762
J
Zurück
Oben Unten