Update !!

P

p.guthardt

Neues Mitglied
0
Lade gerade das neue Update für Androit runter !! Bin mal gespannt;)!! Ciao Fiete
 
Das hier ist kein Chat, sondern ein Hilfe-Forum!!! Spam kannste in das dazugehörige Forum schreiben...
 
Wenn wäre es hilfreich zu erfahren was für ein Update es ist, was bringt es mit sich und was sind die Nachteile nach dem Update. Update auch gerade ...... es interessiert aber keinen. xD
 
dann erzählt bei Gelegenheit mal auf welcher Version ihr gelandet seid...
 
Bin jetzt auf der Softwareversion 1.25.110.1 und merke keinen unterschied. Hat noch wer diese Version und hat was gemerkt? Habe auch gesehen das andere schon auf 1.25.450.1 sind (so im dreh war die Softwareversion) warum hängt da T-Mobile so hinterher?
 
Da bin ich auch gelandet ! Merke keinen Unterschied ! Ciao Fiete
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
D
  • Deniz70
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Deniz70
D
I
  • Irice
Antworten
7
Aufrufe
2.250
Irice
I
Zurück
Oben Unten