Update

O

OlafGDu

Neues Mitglied
1
Hallo,
Im Internet gibts verschiedene englischsprachige Anleitungen zum Update des LG E975 auf Lollipop oder Marshmellow. Hat jemand Erfahrung damit? Kann das jemand empfehlen oder sollte man es besser lassen ?

Olaf
 
Meinst du cyanogenmod? Wenn du eine custom rom mit Lollipop hast, würde ich erstmal auf stabile snapshots von cyanogenmod warten!
 
Lollipop definitiv, nutze selbst die Xenon HD, die Marshmallow ROMs sind noch in einer frühen Phase und eher etwas für Leute die auch mal mit Abstürzen oder nicht funktionierenden Teilfunktiinen leben können.
Bei XDA findest du mehr dazu, hier bei AH ist das OG Forum schon ziemlich tot.
 
Ja, das og forum ist leider tot :(.
 
@leechseed - Ich würde gern Lollipop auf mein E975 bringen. Wo finde ich einen funktionierenden Download (+ oder inkl. gapps)?
 

Ähnliche Themen

N
  • norbi2k
Antworten
1
Aufrufe
946
BB12B
B
Nilsbiene
Antworten
10
Aufrufe
3.780
einhuman197
einhuman197
F
  • faustus1976
Antworten
12
Aufrufe
2.912
Tody77
T
Zurück
Oben Unten