1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I3ilbo, 22.10.2009 #1
    I3ilbo

    I3ilbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle Galaxy besitzer: Gibt es jetzt schon das Update auf 1.6 oder ist es zumindest in Planung?
    Weiß man wie das bei 2.0 aussehen wird?

    thx
     
  2. cinereous, 22.10.2009 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Nein, vielleicht und nein ;)
     
  3. I3ilbo, 22.10.2009 #3
    I3ilbo

    I3ilbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na das war mal kurz und knackig ;-)

    Sag mal: Es gibt doch sog. Custom ROMs. Könnte man nicht einfach selbst eine andere ROM mit Android 1.6 da drauf machen? Oder geht das nicht so einfach?
     
  4. cinereous, 22.10.2009 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Ganz so einfach ist es nicht. Die Custom-ROMs fürs Galaxy sind allesamt 1.5basiert. Einfach mal eine Weile warten, denn ich denke, eine 1.6-Version kommt in der nächsten Zeit. Wie es dann weitergeht, weiss allerdings keiner.
     
  5. Melkor, 22.10.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Genau

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.