1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updatebenachrichtigung im Markt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Jo63, 08.03.2009.

  1. Jo63, 08.03.2009 #1
    Jo63

    Jo63 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Ich habe im Markt die Benachrichtigung für aktualisierte Elemente aktiviert und sehe unter Meine Downloads auch wenn es updates gibt.

    Gibts denn keine Benachrichtigung über updates in dieser Benachrichtigungsleiste so wie bei den emails oder ähnlichem? Wenn nicht dann muss man ja immer im Markt nachschauen ob es updates gibt.
     
  2. Hexxer, 08.03.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Also ich habe ab und an, gerade nach nem Neustart, was in der Leiste dazu.
     
    Jrp Defy bedankt sich.
  3. Jo63, 08.03.2009 #3
    Jo63

    Jo63 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Wie, hattest du schon Neustarts? Bis jetzt hatte ich noch keinen Systemabsturz.

    Ich hoffe hier kommt nach was im nächsten Update, so das ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste ist und eine LED blinkt wie bei neuen Mails.
     
  4. sobes, 08.03.2009 #4
    sobes

    sobes Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    hey
    wenn du im market -> meine downloads-> menu drückst und dann im Menü benachrichtigungen anwählst, kannst du diese FUnktion aktivieren.
    greez
    sobes
     
  5. Jo63, 08.03.2009 #5
    Jo63

    Jo63 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    ja ich weis und das habe ich auch aktiviert und trotzdem war kein Symbol in der Benachrichtigungsleiste und auch nix blinkte. Es gab nämlich 3 Updates.
     
  6. sobes, 08.03.2009 #6
    sobes

    sobes Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009

    windows-tipps...
    neustarten ;)
     
  7. Hexxer, 08.03.2009 #7
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ich mache mein Handy Nachts aus. Nichts auf der Welt ist aktuell so wichtig das ich das an lassen müsste und ich selbst bin auch nicht so wichtig als das ich das nötig hätte.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen