1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updatebenachrichtigungen aus dem Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von GMoN, 27.11.2009.

  1. GMoN, 27.11.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Bekommt ihr eigentlich noch die Benachrichtigungen über Updates im Market?
     
  2. this, 27.11.2009 #2
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Nö, habe ich glaube ich aber auch noch nie auf dem Milestone. Gehe so oft in den Market, dass ich wahrscheinlich eh Updates sehen würde, bevor die Benachrichtung angezeigt würde. :) Von daher bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, ob es eine Fehlfunktion ist.

    Wieso ist dein Monitor App eigentlich noch nicht in der Milestone-kompatiblen Version im Market?
     
  3. dynavox, 27.11.2009 #3
    dynavox

    dynavox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hi,

    ich weiss nicht ob das gemeint ist, aber im Market der rechte Reiter "Downloads" zeigt bei mir die verfügbaren Updates an.

    Gruss
     
  4. GMoN, 27.11.2009 #4
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Nein, es geht um die Benachrichtigung in der Notification bar.

    @this
    Weil es noch beta auf Android 2.0 ist und nicht abwärtskompatibel. Wird demnächst aber wohl parallel zur alten Version im Market erscheinen.
     
  5. Familievierfuss, 27.11.2009 #5
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Wobei man sagen muss, dass es bei den alten Versionen 1.5 auch nicht funktioniert!
     
  6. Gelangweilter, 27.11.2009 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Nein und wenn ich bei den Downloads - Config - Benachrichtigungen drauf druecke schmiert die App ab. Jedes Mal. Konnte da noch nie was einstellen.
     
  7. GMoN, 27.11.2009 #7
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Bei mir auch und das ist kein gutes Zeichen. Könnte auch an dem with or without Google liegen.
     
  8. Edge, 27.11.2009 #8
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Das lese ich gerade dass es so ein cooles Programm gibt wie das GMoN und dann gehts noch nicht fürs Milestone... hoffe auf Besserung, wäre echt cool :)
    Zum Topic... bekomme schon noch Benachrichtigungen wenn ich auf den Market gehe
     
  9. SeraphimSerapis, 27.11.2009 #9
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Es gibt GMoN für das Milestone :)
    Hat er im Apps-Thread doch gepostet.

    Und das mit den Market-Notifications muss man glaube ich leider im zur Zeit noch verbuggten Menü einstellen, welches wir nicht erreichen :)
     
  10. Paraglider, 29.11.2009 #10
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Wird bestimmt schonmal Thema gewesen sein, aber hab jetzt über die Suche nicht direkt was passendes gefunden.

    Wie schaut man am besten ob es Updates für die installierten Programme gibt?
    Grad wenn es viele sind ist das ja schon weng umständlich die alle einzeln zu kontrollieren.

    Hatte aus dem Market OI Update geladen aber das erkennt zu 95% nix...
     
  11. Archer, 29.11.2009 #11
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    "My Market" sucht auch nach Updates, auch für z. B. apks die über SD-Karte installiert worden sind.
     
  12. Ettaner, 29.11.2009 #12
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Man öffnet den Market, tippt auf Downloads. Dann sind die Apps, für die es Updates gibt, immer gaaaanz oben. Man muss also nicht durch die Liste scrollen und jede anwendung auf updates checken, sondern sieht das auf den ersten blick
     
  13. Paraglider, 29.11.2009 #13
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja danke, man muss es nur wissen dann ist es ganz einfach :)
     

Diese Seite empfehlen