1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updatemeldung auf dem G2

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Snooker, 24.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snooker, 24.06.2010 #1
    Snooker

    Snooker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Da ja anscheinend die Updateverteilung für das G2 Touch eingestellt wurde und nur noch an die Heros rausgeht, öffne ich mal dieses Topic.
    Sobald jemand mit einem G2 wieder eine Updatemeldung bekommt, möge er das bitte hier posten.

    Und wenn einer eine Updatemeldung für 2.1 bekommt, möge das auch bitte hier posten ;)
     
  2. BeaGLe, 24.06.2010 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Aujaaaa.... lass uns noch einen Thread aufmachen :)

    Also mal ehrlich.... wenn jemand auf dem G2 eine Updatemeldung bekommen sollte, dann wird die/derjenige das sicherlich in einen der Update Threads posten... da bin ich mir irgendwie sicher ;)

    Versteh denn Sinn Deinens Threads nicht wirklich...
     
  3. Snooker, 24.06.2010 #3
    Snooker

    Snooker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Macht ja nix, du kannst ihn ja ignorieren :cool:
    Ich zumindest finde den großen Thread so unübersichtlich das ich es für sinnig fand, ein separaten Thread zu erstellen. Immerhin gibt es jede Menge ungeduldige Leute mit einem G2 die das Update wollen.
     
  4. gado, 24.06.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Der FOTA FAQ Thread wurde von dir aktualisiert. Verstehe jetzt nicht wieso du einen "dritten" Thread über das Thema öffnen willst. Gibt ja keine 1000 Beiträge am Tag, sodass man es nicht mitbekommen würde, wenn wieder gepusht wird.

    Falls ich irgendwie auf dem Schlauch stehe und es nur nicht kapiere kannst du mich gerne anschreiben. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen