1. tilo140380, 23.09.2011 #1
    tilo140380

    tilo140380 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen

    habe vor kurzen mein SGS+ gerootet. Ich schaue gerade bei Software-Aktualisierung und irgendwie habe ich den Eindruck das ein Menüpunkt für die Samsung-Updates fehlt. Mir war so das da noch ein dritter Menüpunkt war. Ich habe paar Softwarebeilagen von Samsung mit Titanium Backup gelöscht, hoffentlich habe ich nicht soviel gelöscht. Wenn da noch ein dritter Menüpunkt war, wie bekomme ich den wieder?

    Also bei mir habe ich nur

    Auf Aktualisierungen prüfen
    Mit Aktualisierung fortfahren
     
  2. Caposo, 23.09.2011 #2
    Caposo

    Caposo Neuer Benutzer

    hab meins nicht gerootet und auch nur die beiden Menüpunkte :thumbup:
     
  3. tilo140380, 23.09.2011 #3
    tilo140380

    tilo140380 Threadstarter Android-Lexikon

    ok danke dann bin ich beruhigt:thumbup: