Updaten auf 4.0 oder lieber lassen??

H

Henho

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Ich bin schon eine ganze zeit am überlegen ob ich von meiner aktuellen Version 2.3 auf 4.0 updaten soll. Ich habe als es neu für HTC Sensation raus kam mit bekommen das einige Fehler drine sind z.b. mehr akku verbrauch usw. Kann mir jemand sagen ob es Siht lohnt ins viele Neuerungen gibt oder doch lieber bei 2.3 bleiben soll?? Danke im vorraus:)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würd's machen. Du hast (so weit ich mich erinnern kann) bessere Performance und Akkulaufzeit. Die ersten Bugs wurden auch durch ein weiteres Update behoben.

Die Sense-Abstürze nehmen durchs Update auch ab, was für mich eine der Hauptverbesserungen war.
 
Auf jedenFall updaten, Android 4 läuft extrem gut aufm Sensation

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Einziger Nachteil ist, dass das rooten schwieriger wird. Geht bei 2.3 noch ganz einfach per Software, bei 4.0.3 musst du da mit so nem Draht rumfummeln. Aber ansonsten hast du nur Vorteile.
 
Faaaaaaalsch!

Rooten geht nach wie vor über einen Klick. Schwieriger ist das s-off en (Riiiiesen Unterschied)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Jap. Aber auch s-off geht.
Man muss sich eben wie immer vorher einlesen.
Ich finde es lohnt sich. Muss wohl jeder für sich entscheiden.
Glaube ein downgrade müsste gehn.
Bzw gibt's dann noch immer custom Roms mit 2.x

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt einen ewig langen Thread dazu, wo alle Neuerungen drinne stehen und über Erfahrungen berichtet wird.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann auch nur zu einem Update wärmstens raten.

Nach den Update auf A4 läuft das Gerät locker das Doppelte an Zeit mit einer Ladung
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.762
LudwigM
L
M
Antworten
6
Aufrufe
1.282
Teddy-MC
Teddy-MC
T
Antworten
3
Aufrufe
2.185
mcbain37
M
Zurück
Oben Unten