Updaten des Samsung GT-I 9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hooligangster

Neues Mitglied
0
Hallo ,ich würde gern das Handy updaten....Firmware ist 2.2,Basisbandversion I9000XXJPP,Kernel 2.6.32.9 root@sep-35#1 und buildnummer FROYO.XXJPO....Welche soft wäre am besten und am effizientesten?????gibt es da einen netten Link ...und die _Daten dazu zum download???bin nicht zu faul zum suchen ,eher die Ungewissheit....was verkehrt zu machen....oder was verkehrtes zu nehmen....an softs...sage schonmal danke ...wahrscheinlich habt ihr diese fragen schon 1000 mal hier gelesen....aber ich finde es so immer persönlicher ,wenn jemand mit meiner Sachlage sich beschäftigt......
 
man ist es nervig irgendeine soft für dieses update zu laden...welche soft ist denn die beste .....habe jetzt viel gelesen ,aber es gibt da tausend Meinungen was am besten ist...ich will ja nur das android updaten .....
 
und das normale update über kies ? das ist doch auch nicht schlecht ...
 
Entweder du liest dich ein und updatest dein s1, oder du lasst es und hast weiter Android Steinzeitalter 2.2 ;) auf welche Meinungen auch immer du dich beziehst, keine ahnung, mach es und sei happy, oder lass es sein! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich sage mal so....wenn ich eine wii modde ...bekomme ich die Software und gut ist...wenn ich eine dreambox flashe ...gucke ich im download und lade mir für das gerät die soft....aber hier bin ich überfordert ...ich würde ja grn updaten ...so wie das youtubevideo von dem 13 jährigem jungen ...ok ...aber welche ist denn die neuste soft für 2.2 android.....nur ein link und gibt es auch links ohne dieses inivilid Programm zum downloaden.....
 
Ja, steht alles in der Flashanleitung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.598
smartie22
S
Zurück
Oben Unten