1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updateper Kies wenn ich ein Lagfix drauf habe

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Picard0403, 07.11.2010.

  1. Picard0403, 07.11.2010 #1
    Picard0403

    Picard0403 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Guten Abend,

    habe gelesen dass nun Froyo verfügbar ist. Ich habe die letzte offizielle Version welche ich über Kies bekommen habe drauf. Habe das handy gerootet und den Lagfix drauf. Kann ich so über Kies updaten ohne alles zu verlieren ? Wie muss ich vorgehen ?

    Welches Versionsnummer hat nun die offizielle Version welche Samsung über Kies verteilt ?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. djmarques, 07.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Unbedingt Lagfix rückgängig machen.


    Oh das steht hier sicher nirgends....


    JPO...

    Daten bleiben.
     

Diese Seite empfehlen