Updatepolitik HTC

Das ist doch fülliger quatsch! Wie können die sowas erzählen [emoji23] Die Pixel Geräte zum Beispiel erhalten schön monatlich sicherheitspatches von Google.
 
@kalli73
das bringt sogar Samsung hin!
nur htc gibt sie nicht weiter!
das ist kein quatsch! google gibt die Patches pünktlich an die Hersteller. aber bei htc bleiben sie stecken.
 
@mark53 ja ich weiß es. Meine Aussage bezog sich auf dem HTC Mitarbeiter der gesagt hat das google dafür verantwortlich sei und nicht HTC [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
@kalli73
nur weiter so Posten bei meiner nächsten anfrage sende ich ihnen den link hierhin dann können sie selber lesen was wir von ihrer updatepolitik halten.
aber vermutlich interessiert es sie gar nicht.
 
Ja vermutlich... Wir sind auch leider die absolute Minderheit. Die meisten juckt es weniger ob jetzt Januar oder Apri da steht
 
Gibt ja genug die nicht mal wissen wo sie da überhaupt nachschauen müssen :biggrin:
 
So die Amis sind wohl jetzt aktuell mit sicherheitspatches April. Hoffentlich bekommen wir Europäer auch mal was
 
Noch nix neues. Sicherheits Patch von Januar.
Das ist schon traurig.....
 
  • Danke
Reaktionen: phon3Xx
werde zwar mein HTC jetzt noch behalten, aber war definitiv mein "letztes" von HTC. Gibt genug Hersteller die was ordentliches auf die Beine stellen.

Und genau das ist es was ich am IPhone positiv finde, aber trotzdem keines kaufen würde, ist die Update Funktion.
 
Hat HTC keine Ressourcen mehr für das 10 er bei dem ganzen Trouble um das neue? Januar Patch und überhaupt keine Modelpflege mehr... Absolut schlecht
 
Deshalb wird mein nächstes HTC ein US oder Asien Version, die bekommen eher was als wir. Und in der Regel sogar günstiger in der Anschaffung [emoji6]
 
@kalli73
und du denkst das hilft?
ich habe meine lg urbane 2nd edition von den USA gekauft die hatte LTE und eine us Firmware drauf.
keine halbe stunde später kam ein großes update ich dachte gut wear 2.0 denkste jetzt habe ich die europäische Firmware und kein LTE
 
Deshalb wird mein nächstes Handy einfach kein HTC mehr. Ganz einfach. Irgendwas findet auch immer, und da ich nicht auf einen Hersteller fixiert bin habe ich kein Problem damit.
 
@Mark das ist natürlich blöd. Wenn das auch nicht hilft dann werde ich mich anderweitig orientieren was ja schade wäre weil ich sonst mit HTC schon immer zufrieden war!
 
Baracuda83
Baracuda83 schrieb:
ok habe angenommen müsste sich doch jemand melden wenn es stimmen würde.
es geht einfach nicht ein zitat von offizielle updates hierhin zu machen damit man hier weiterdiskutieren kann bevor er dort gelöscht wird. es fehlt die option zitat von ofizielle updates einfügen "
es wäre allerdings generell von vorteil wenn sich jemand melden würde damit man überprüfen kann wer wann wie ein update bekommen hat
[doublepost=1496067373,1496066063][/doublepost]@ schinge
danke
 
@kalli73
ich denke man kann das htc 10 ruhig rooten Updates gibt es so oder so nicht mehr
einmal htc nie mehr htc
 
@mark53 ja sicher nicht mehr viele
 
Das HTC wird sicher auch noch Android O bekommen und dann ist es 2 Jahre alt und wird, wie bei fast allen Herstellern, nur noch rudimentär versorgt.
 
@Baracuda83
Zu uns kommt wie üblich nichts
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
53
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten