1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LupusAndron, 14.04.2011 #1
    LupusAndron

    LupusAndron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich habe eine Frage zu der Updatepolitik von HTC. Es haben sich ja nun nach und nach einige kleinere - für mich nicht weiter wichtige - Probleme oder Fehlfunktionen gezeigt.
    Wie ist HTC in der Vergangenheit damit umgegangen? Können bitte die Benutzer, die schon mal ein HTC Gerät gehabt haben, mal ein Statement abgeben, in wie weit HTC Updates rausbringt. Ich meine jetzt keine Android Updates, sondern eher Patches für Fehler in Sense UI.

    Danke schon mal!

    Grüße,
    Lupus
     
  2. Handymeister, 14.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da kommt schon immer mal was. Nicht gerade monatlich, aber wenn Du z.B. beim Ur-Desire guckst passiert zumindest alle paar Monate mal etwas.

    Schneller gehts halt mit Root, da kann man die Updates schon manuell vorab installieren und muss nicht auf die offizielle Verteilung warten ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. iceman, 14.04.2011 #3
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Also im Vergleich zu anderem was ich bei Motorola gelesen hab ist HTC Top. Mein altes Desire wurde mit 2.1 ausgeliefert, bekam mindestens noch ein update bevor dann auf 2.2. upgedatet wurde. Auch hier gab es erneut ein oder zwei updates und danach war das Ding imho Bugfrei...
     
    LupusAndron bedankt sich.
  4. LupusAndron, 14.04.2011 #4
    LupusAndron

    LupusAndron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank euch beiden. Das hört sich doch sehr gut an.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. iceman, 14.04.2011 #5
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    :) dafür gibts doch einen Button, mennooooo ;)
     
  6. LupusAndron, 14.04.2011 #6
    LupusAndron

    LupusAndron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber nicht in der App. Wenn ich wieder am PC sitze, hole ich das nach ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App