Updatepolitik von HTC

LupusAndron

LupusAndron

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe eine Frage zu der Updatepolitik von HTC. Es haben sich ja nun nach und nach einige kleinere - für mich nicht weiter wichtige - Probleme oder Fehlfunktionen gezeigt.
Wie ist HTC in der Vergangenheit damit umgegangen? Können bitte die Benutzer, die schon mal ein HTC Gerät gehabt haben, mal ein Statement abgeben, in wie weit HTC Updates rausbringt. Ich meine jetzt keine Android Updates, sondern eher Patches für Fehler in Sense UI.

Danke schon mal!

Grüße,
Lupus
 
Hallo,

da kommt schon immer mal was. Nicht gerade monatlich, aber wenn Du z.B. beim Ur-Desire guckst passiert zumindest alle paar Monate mal etwas.

Schneller gehts halt mit Root, da kann man die Updates schon manuell vorab installieren und muss nicht auf die offizielle Verteilung warten ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Also im Vergleich zu anderem was ich bei Motorola gelesen hab ist HTC Top. Mein altes Desire wurde mit 2.1 ausgeliefert, bekam mindestens noch ein update bevor dann auf 2.2. upgedatet wurde. Auch hier gab es erneut ein oder zwei updates und danach war das Ding imho Bugfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: LupusAndron
Vielen Dank euch beiden. Das hört sich doch sehr gut an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:) dafür gibts doch einen Button, mennooooo ;)
 
Aber nicht in der App. Wenn ich wieder am PC sitze, hole ich das nach ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Illuminat73
I
Zurück
Oben Unten