1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updateproblem eine App [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von gleimer, 10.10.2010.

  1. gleimer, 10.10.2010 #1
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo,

    Vor 4 Tagen habe ich Apps aus dem Market geupdatet. Der Updatevorgang verlief auch soweit ohne Probleme.

    AUSSER

    Barcode Creator wurde herutergeladen und befindet sich seit dem im Installationsmodus im Market. Dies kann auch nicht mehr gestoppt oder abgebrochen werden.

    Selbst neustart des Handys, löschen des Apps in der Androidverwaltung löst das Programm nicht. Scheint ein Marketproblem unabhängig vom Handy zu sein

    Was kann ich noch tun? Wie kann ich die Installation abbrechen? Oder hab ich jetzt bis aller Welt ende diese Installationsroutine im Market?

    :confused2::confused2::confused2:

    Gruß
    Gleimer
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  2. royakaacky, 11.10.2010 #2
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Programm.

    Ich habe ehwig gebraucht um herraus zu finden wie ich die hängende installation stoppen kann. Am ende war es eig. ganz einfach ^^....
    Du musst in die "Einstellungen" dann "Anwendungen" dann "Anwendungen verwalten" da suchst du market und klickst oben auf "stoppen erzwigen" und "daten löschen". dann machst du den market neu auf und akzeptierst die nutzungsbedinungen noch einmal und die installation ist abgebrochen und erscheint nicht mehr
     
    Helferlein, FreshD89 und gleimer haben sich bedankt.
  3. gleimer, 11.10.2010 #3
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Super... Hat geklappt.... Danke.... Hätt ich nicht gedacht das dies so einfach wäre
     
  4. royakaacky, 12.10.2010 #4
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ja hab ich auch erst nicht geglaubt ^^
     
  5. Garfieldonline, 13.10.2010 #5
    Garfieldonline

    Garfieldonline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tach,

    leider brachte das auf meinem xperia x10 mini pro nicht die gewünschte Verbesserung. Download startet und meldet dann nach ein paar Sekunden Download abgebrochen / nicht möglich.
    Ärgerlich ist das vor allem bei Updates: Die stehen dann in der Liste drin, als ob diese nicht mehr installiert wären.
     
  6. royakaacky, 13.10.2010 #6
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Leider hat dein Problem nicht mit meiner hilfe zu tun, da das ein ganz anderer fehler ist. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
     
  7. c0u9ar, 14.10.2010 #7
    c0u9ar

    c0u9ar Gast

    Hallo,
    bei mir hat das leider nicht funktioniert (Samsung i5800).

    Ein App hängt bei der Installation fest und kann nicht mehr gestoppt werden. Anscheinend kann ich den Market in den Anwendungen aber auch nicht "stoppen". Zumindest hilft stoppen und Cache löschen nichts.

    Hat noch jemand ne Idee?
     
  8. royakaacky, 14.10.2010 #8
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Du sollst auch nicht cache löschen sondern Daten löschen drücken!
     
  9. c0u9ar, 14.10.2010 #9
    c0u9ar

    c0u9ar Gast

    Den Knopf habe ich aber leider nicht!! (Android 2.1 Update 1)

    Und jetzt kommst Du ;)
     
  10. royakaacky, 15.10.2010 #10
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ja dann würde ich mir ein vernümpftiges Handy wie das Desire kaufen das 2.2 hat ;)
     
  11. c0u9ar, 15.10.2010 #11
    c0u9ar

    c0u9ar Gast

    Du bist ja nen Scherzkeks!
    Nicht jeder gibt die hälfte seines Monatsgehaltes für ein Handy aus...

    Jetzt mal wieder weiter im Text hier: gibt es noch weitere Lösungsansätze/Tipps?
     
  12. royakaacky, 15.10.2010 #12
    royakaacky

    royakaacky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Das einzige was mir noch einfallen würde ist. Handy zurücksetzen :D
     
  13. KaiKai123, 23.10.2010 #13
    KaiKai123

    KaiKai123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    habe das gleiche problem, galaxy 3.
    gibts denn echt keine lösung?
    unter "anwendungen" ist es nicht gelistet.
     
  14. Solid1986Snake, 27.10.2010 #14
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ich hoffe das es hilft die betreffende .apk direkt runterzuladen und zu installieren...

    Ich habe das gleiche Problem mit Appbrain und suche jetzt die apk um das auszuprobieren....
     
  15. 5800, 30.10.2010 #15
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    doch, in den anwendungen menü>filter>alle dann taucht market auf

     

Diese Seite empfehlen