updater-script klappt nicht

Das soll nur für mein Handy sein. Vielleicht irgendwann mal für andere.

Bin grad unterwegs lade das später hoch

mfg KapuzenSohn
 
Komm schon, genaue Angaben sind wichtig!
 
Wie finde ich heraus welche Version mein Minibetriebssystem hat?
Kann mich derzeit leider nicht so doll damit beschäftigen aufgrund der Schule :-(

mfg Lars Holznagel
 
Es würde helfen, wenn du uns einfach mal sagst, welches Gerät du hast :rolleyes2:

EDIT: Oder die andere Frage "mit welchen Editor" du diese bearbeitest, beantworten würdest.

EDIT 2: Kann es sein, dass du die Datei mit Windows-Zeilenumbrüchen gespeichert hast? Das wird nicht funktionieren.

EDIT 3: Ich würde auch Sonderzeichen wie äöüß und ´ vermeiden (verwende bitte ' als Apostroph)

EDIT 4: Wieso machst du erst ein Unmount und mountest dann direkt wieder die gleiche Partition? (ich sehe gerade, das wurde schon angesprochen, sorry :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal KapuzenSohn, aber Du wirst doch wohl wissen, ob auf Deinem Gerät noch das Original des Herstellers (den Du uns schlauer weise immer noch nicht genannt hast und auch nicht, welche (Gesamt)Software auf diesem Gerät läuft; bei Geräten von Samsung findet man das mit einem Anruf bei *#1234# heraus) drauf ist, oder ob Du eines der Community (z.B. den ClockworkMod) installiert hast!?

Denn, und ich wiederhole mich nicht gerne zig Male, wenn die update-binary nicht zum Minibetriebssystem (von dem auch die Gerätehersteller gerne mal unterschiedliche Ausgaben in ihre (Gesamt)Software packen) passt, kannst Du alles andere richtig gemacht haben, und es klappt immer noch nicht! Daher mein entsprechender Tipp, nimm eine update.zip die mit Deiner derzeitigen Software-Kombination sicher funktioniert als Basis für Deine Arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.542
MB526
MB526
D
Antworten
0
Aufrufe
1.131
DerToshy
D
I
  • irgendeiner24
Antworten
2
Aufrufe
2.803
blackdesire1412
B
Zurück
Oben Unten