[UPDATES][19.08.2012] Ice Cream Sandwich / Jelly bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pearli

Enthusiast
537
Huhu,

aufgrund der ausschweifenden Diskusionen über das Update des HTC Desire S und der Vermengung mit anderen Handy-Modellen von HTC findet ihr hier die Zusammenfassung der neuesten Informationen zum Update. Sobald neue Informationen veröffentlicht wurde, oder das Update verteilt wird, erfahrt ihr es hier.

Zurzeit gibt es nur die Information der HTC Roadmap (Android 4.0 Update Frequently Asked Questions - HTC Support Center), dass das Update im Juni bzw. im Juli kommen soll. Das heißt, in den nächsten beiden Monaten werden wir das Update bekommen, da HTC mit der Updatepolitik so gut wie immer richtig gelegen hat.

23. Juni 2012
In China rollt nun das Update auf Android 4.0 mit Sense 3.6 aus. Das Update ist knapp 280 MB groß und wird natürlich über die OTA Funktion verteilt.
Weitere Infos: HTC Desire S, Incredible S, EVO 3D: Android 4.0 ICS-Update wird in China verteilt | HTCInside.de

Diskusionen zu dem Update in diesem Thema (in Off-Topic/Small-Tlak):
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/246820-desire-s-update-auf-ics-diskusion.html[/OFFURL]


30. Juli 2012
Laut HTC Support wird das Update bereits nach Seriennummern ausgerollt:
"HTC Support: Das Update wird in kuerze ausgerollt. Leider koennen wir Ihnen nicht genau sagen ob es heute noch ausgerollt wird. Die Ausrollung erfolgt duch die Seriennummer und kann bis zu mehreren Wochen in anspruch nehmen."
Danke an [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/246820-desire-s-update-auf-ics-diskusion-14.html#post3779086"]Salamander77[/OFFURL]


02. August 2012
Laut HTC Kundensupport soll das Update abgesegnet sein und in spätestens 2 Wochen die ersten Desire S Nutzer in Deutschland erreichen.
Danke an AntonFerdi

19. August 2012
Das Update soll am Montag, den 20. August, zusammen mit der Veröffentlichung des Kernels, in Form einer RUU verfügbar sein.
Das Update geht mit einer Umpartitionierug einher und sollte nur von erfahrenen Nutzern durchgeführt werden.
http://www.new-how.com/news/39733/HTC-Desire-S-Android-40-Ice-Cream-Sandwich-Update-via-RUU-moeglich
Danke an SunnyStar

23. August 2012
Laut einer Mail vom HTC Support wird es kein OTA Update auf ICS geben. Dafür soll die RUU auf der Developer-Seite htcdev.com veröffentlicht werden.

28. August 2012

Die RUU kann über htc dev heruntergeladen werden. Das Update steht somit jedem Nutzer zur Verfügung.
Download: http://htcdev.com/devcenter/downloads
Erfahrungsberichte: https://www.android-hilfe.de/forum/...-erfahrungsberichte-android-4-0-4.293226.html

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akount, Nano, DoomSoldier und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
H
  • Hinkelstein
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten