1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[UPDATES][19.08.2012] Ice Cream Sandwich / Jelly bean

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Pearli, 01.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pearli, 01.07.2012 #1
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    aufgrund der ausschweifenden Diskusionen über das Update des HTC Desire S und der Vermengung mit anderen Handy-Modellen von HTC findet ihr hier die Zusammenfassung der neuesten Informationen zum Update. Sobald neue Informationen veröffentlicht wurde, oder das Update verteilt wird, erfahrt ihr es hier.

    Zurzeit gibt es nur die Information der HTC Roadmap (Android 4.0 Update Frequently Asked Questions - HTC Support Center), dass das Update im Juni bzw. im Juli kommen soll. Das heißt, in den nächsten beiden Monaten werden wir das Update bekommen, da HTC mit der Updatepolitik so gut wie immer richtig gelegen hat.

    23. Juni 2012
    In China rollt nun das Update auf Android 4.0 mit Sense 3.6 aus. Das Update ist knapp 280 MB groß und wird natürlich über die OTA Funktion verteilt.
    Weitere Infos: HTC Desire S, Incredible S, EVO 3D: Android 4.0 ICS-Update wird in China verteilt | HTCInside.de

    Diskusionen zu dem Update in diesem Thema (in Off-Topic/Small-Tlak):
    http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/246820-desire-s-update-auf-ics-diskusion.html


    30. Juli 2012
    Laut HTC Support wird das Update bereits nach Seriennummern ausgerollt:
    Danke an Salamander77


    02. August 2012
    Laut HTC Kundensupport soll das Update abgesegnet sein und in spätestens 2 Wochen die ersten Desire S Nutzer in Deutschland erreichen.
    Danke an AntonFerdi

    19. August 2012
    Das Update soll am Montag, den 20. August, zusammen mit der Veröffentlichung des Kernels, in Form einer RUU verfügbar sein.
    Das Update geht mit einer Umpartitionierug einher und sollte nur von erfahrenen Nutzern durchgeführt werden.
    http://www.new-how.com/news/39733/HTC-Desire-S-Android-40-Ice-Cream-Sandwich-Update-via-RUU-moeglich
    Danke an SunnyStar

    23. August 2012
    Laut einer Mail vom HTC Support wird es kein OTA Update auf ICS geben. Dafür soll die RUU auf der Developer-Seite htcdev.com veröffentlicht werden.

    28. August 2012

    Die RUU kann über htc dev heruntergeladen werden. Das Update steht somit jedem Nutzer zur Verfügung.
    Download: http://htcdev.com/devcenter/downloads
    Erfahrungsberichte: http://www.android-hilfe.de/htc-des...usion-erfahrungsberichte-android-4-0-4-a.html

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    akount, Nano, DoomSoldier und 5 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen