1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates anzeigen???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 24.06.2012.

  1. Dirkschn25, 24.06.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Abend,

    Ich hab letzte Woche das neu Android 4.0.4 auf mein Arc S aufgespielt, da hab ich mal die Menüs und einstellungen durchstöbert und bin auf folgendes gestoßen.

    Einstellungen -> Entwickleroptionen -> "Updates anzeigen"

    Aber wenn ich bei "Updates anzeigen" ein harken rein machen, und denn runter und hoch scrolle, wird der Bildschirm gelb und lila und flackert und sobald ich nix mehr mache ist das bild normal, aber sobald ich irgendetwas mache kommen die farben zum vorschein.

    IST DAS NORMAL ODER FELHER DES UPDATES???

    DAnke

    Gruß
     
  2. Flying_dopEstaR, 24.06.2012 #2
    Flying_dopEstaR

    Flying_dopEstaR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    ich denke es ist ein fehler des updates hab grade selber mal getestet und bei mir passiert das selbe ich würde einfach mal abwarten aufs nächste update und wenns dann immer noch passiert mal den support anschreiben
     
  3. Dirkschn25, 24.06.2012 #3
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Ja die frage ist nur ob es für dieses Handy noch weitere Updates geben wird?!
    Diese Version hat ja schon so einige Probleme finde ich
     
  4. Dzejlan, 24.06.2012 #4
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Das ist es ja. Wenn du bildschrim berührst kommen die farben damit man sieht das alles funktioniert. Aber wie es auch steht Entwickleroptionen, also finger weg davon

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Flying_dopEstaR, 24.06.2012 #5
    Flying_dopEstaR

    Flying_dopEstaR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    ich denke.....symbian-dreck wird ja auch aktuell gehalten ( siehe Symbian Belle) daher denke ich wird sicherlich mal n neues Android Update kommen also bis auf das farbproblem läuft bei mir alles flüssig ich bin rundum zufrieden mit dem system

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

    aber dann stellt sich mir die frage warum es für die User zugänglich gemacht wird wenn es sich dabei um eine "Test-App" der entwickler handelt?:confused2:
     
  6. Dirkschn25, 24.06.2012 #6
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Danke für den rat

    wird bei dir wenn du eine SMS bekommst oder ein Anruf verpasst hast bei gesperrten Display trotzdem "1 Neue Nachricht" bzw "1 Anruf verpasst" angezeigt oder blinkt das Symbole nur oben in der linken Ecke?
     
  7. Flying_dopEstaR, 24.06.2012 #7
    Flying_dopEstaR

    Flying_dopEstaR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    hatte das in glaub deinem anderen thread beantwortet aber nein das liegt aber am update dieses gimmic wurde entfernt und in die obere linke ecke verfrachtet mich oersönlich störts aber kein bischen ich hoffe ich konnte dir damit helfen
     
  8. Dirkschn25, 25.06.2012 #8
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    ja hast du, danke

    schönen abend noch
     

Diese Seite empfehlen