Updates anzeigen???

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

Ich hab letzte Woche das neu Android 4.0.4 auf mein Arc S aufgespielt, da hab ich mal die Menüs und einstellungen durchstöbert und bin auf folgendes gestoßen.

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> "Updates anzeigen"

Aber wenn ich bei "Updates anzeigen" ein harken rein machen, und denn runter und hoch scrolle, wird der Bildschirm gelb und lila und flackert und sobald ich nix mehr mache ist das bild normal, aber sobald ich irgendetwas mache kommen die farben zum vorschein.

IST DAS NORMAL ODER FELHER DES UPDATES???

DAnke

Gruß
 
ich denke es ist ein fehler des updates hab grade selber mal getestet und bei mir passiert das selbe ich würde einfach mal abwarten aufs nächste update und wenns dann immer noch passiert mal den support anschreiben
 
Ja die frage ist nur ob es für dieses Handy noch weitere Updates geben wird?!
Diese Version hat ja schon so einige Probleme finde ich
 
Das ist es ja. Wenn du bildschrim berührst kommen die farben damit man sieht das alles funktioniert. Aber wie es auch steht Entwickleroptionen, also finger weg davon

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich denke.....symbian-dreck wird ja auch aktuell gehalten ( siehe Symbian Belle) daher denke ich wird sicherlich mal n neues Android Update kommen also bis auf das farbproblem läuft bei mir alles flüssig ich bin rundum zufrieden mit dem system

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Dzejlan schrieb:
Das ist es ja. Wenn du bildschrim berührst kommen die farben damit man sieht das alles funktioniert. Aber wie es auch steht Entwickleroptionen, also finger weg davon

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

aber dann stellt sich mir die frage warum es für die User zugänglich gemacht wird wenn es sich dabei um eine "Test-App" der entwickler handelt?:confused2:
 
Danke für den rat

wird bei dir wenn du eine SMS bekommst oder ein Anruf verpasst hast bei gesperrten Display trotzdem "1 Neue Nachricht" bzw "1 Anruf verpasst" angezeigt oder blinkt das Symbole nur oben in der linken Ecke?
 
hatte das in glaub deinem anderen thread beantwortet aber nein das liegt aber am update dieses gimmic wurde entfernt und in die obere linke ecke verfrachtet mich oersönlich störts aber kein bischen ich hoffe ich konnte dir damit helfen
 
ja hast du, danke

schönen abend noch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.200
justme762
J
Zurück
Oben Unten