Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann werdet ihr endlich lernen, dass die Updates gar nicht länderspezifisch sind?

Fangt einfach ein, eure fragen präzise zu stellen. Die Antwort kann immer nur so präzise sein, wie die Frage.

Aber noch besser: Lest die letzten paar Beiträge, bevor ihr einfach losposaunt. Dann erspart man sich solche Zurechtweisungen.
 
"Nun sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen!"

Bitte zurück zum eigentlichen Thema, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Max Muster
frank_m schrieb:
Wann werdet ihr endlich lernen, dass die Updates gar nicht länderspezifisch sind?

Dann genehmige dir doch mal das US Gingerbread Update und wundere dich, warum dein Telefon nicht mehr funktioniert ;)

Ansonsten, ja, back to the roots. Das Update wird kommen wenn es kommt. Nerven wie kleine Kinder zu Weihnachten, die das Christkind nicht abwarten können, ist nur noch peinlich.
 
Die US Updates fürs GSM Tab habe ich mir häufig eingespielt. Auch das GB aus den USA funktioniert nach wie vor, ist aber älter und von daher momentan uninteressant. Ums vorweg zu nehmen: Für Overcome dienten auch mal asiatische ROMs als Basis. Die gehen also auch.

Komm jetzt nicht mit Updates fürs WCDMA Tab. Das hat eine andere Produktbezeichnung, und damit sind wir beim Thema "Dummheit beim Flashen mit Odin".
 
frank_m schrieb:
Dann erspart man sich solche Zurechtweisungen.

Ich würde mich in der Wortwahl etwas mäßigen. Solche Äußerungen stehen hier niemandem zu! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Kommt bitte zum Thema zurück sonst macht ich hier Dicht.

Des weiteren unterlasst jegliche Provokationen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID, Max Muster, rolituba und eine weitere Person
Maestro2k5 schrieb:
... sonst macht ich hier Dicht.
Besser is das. Wenn es eine neue Firmware gibt, machen wir eh einen separaten Thread dazu auf. Und alles andere hier ist entweder schon veraltete Information oder Glaskugelleserei.
 
  • Danke
Reaktionen: mima
mir fällt da auch nix mehr dazu ein.
Warum auch immer Frank_m eine einfache Frage so verbiegt.
Fakt ist und bleibt:
Es gibt KEIN offizielles Gingerbread Update für Deutschland
Dieser eine Satz hätte als Antwort genügt als 2 Seiten Besserwisserei!
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und Echnaton
@frank_m
Du scheinst lieber zu provozieren als konstruktive Beiträge zu schreiben ;)

Wenn hier jemand wissen wollte, wie man eine nicht für Deutschland vorgesehene, aber vielleicht für andere Länder "offizielle" FW über Odin und nicht über Kies flashen kann, hätte er das wohl eher im Root/Hacking/Modding-Unterforum gefragt ;)

Also denke ich, dass Du am Thema vorbei bist! Setzen "6" und die anderen weiter im Thema.

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und Echnaton
So jetzt reichts aber hier ist nun erst mal Dicht.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: frank_m, onemaster, Echnaton und eine weitere Person
Und wird auch sicher nicht mehr geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Hallo zusammen,

da ich über Samsung schon mehr als angepisst bin bzgl. deren Android-Update-Einstellung (egal ob Tabs oder Handys) hier eine offizielle Info von A1-Österreich was mich in meiner Einstellung diesbzgl. zu Samsung nur bestätigt:

---

am 26.09.2011 um 10:20
Hallo Community,

habe neue Nachrichten das Update betreffend: Es wird für das Samsung Galaxy Tab nicht kommen. Die aktuelle Version für das Samsung Galaxy Tab ist und bleibt daher Android 2.2 alias FroYo.

Ob sich doch noch etwas tun wird, wissen wir leider nicht. Falls es noch zu Änderungen kommt, lassen wir es euch wissen!

---

Link dazu: Gingerbread Update für Galaxy Tab

Was soll man sagen... das ist Samsung...

Bis dann,
mitterich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.012
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.917
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.178
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten