Updates aus dem Market gehen nicht mehr.

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo alle, kurz die Daten:
Archos Internet Tablet 10.1, FW 2.4.81.
Die allermeisten Anwendungen sind vom "Systemspeicher" in den "internen Speicher" verschoben, da ist ja massig Platz. Seit heute funktionieren App-Updates aus dem Market nicht, weil die "Installation auf USB-Speicher bzw. SD-Karte" fehlschlägt. (Ist ja auch keine drin.) Hat früher alles problemlos funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der neuen FW liegt, ich bilde mir ein, neulich Updates gemacht zu haben. App2SD denkt, der "interne Speicher" wäre die SD-Karte. Das "Anwendung verwalten"-Menü erfasst die Lage richtig und spricht vom "internen Speicher". Oder liegt das am Market? Die Build-Version ist 3.4.4.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.503
Darkangel83
D
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.238
MiBeg
M
D
Antworten
1
Aufrufe
6.313
AGogo
A
Zurück
Oben Unten